Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis macht mir Tulio noch eins persönlich. Mit Gravur.
1500 Flöten, da brauche ich die eBay-Adresse nicht zu posten bei euch Knickern...speziell angefertigtes 62er Blatt für BigMig zur Stunde...
Für den Preis macht mir Tulio noch eins persönlich. Mit Gravur.
Das waren "innenverschweißte" Rohre bei Motobecane und Peugeot, die insbesondere bei den große Rahmen am Steuerrohr/Oberohr oder /Unterohr brachen. Erst im Frühjahr einem Freund passiert..
Edit: http://www.equusbicycle.com/bike/motobecane/images/motobecane0003.jpg
schon längst geschichte.. ich kann höchstensmal nach fotos fragen..Bitte mal ein Bild, ich hatte in 24 Jahren in Do nicht ein gebrochen Peugeot Rahmen die stumpf verlötet waren, selbst bei extremen Stauchungen durch Unfall , kein Bruch an den Lötstellen, und ich hatte bestimmt so 100+ Räder noch in den 2000er in der Kundschaft, die einige Jahre auf den Buckel hatten.
war schon mehrmals drin, auch schon verkauft worden für weniger. Keine Ahnung was das für eine Type ist.Geiles Teil
Eigentlich nicht mal zu teuer:
Rahmen von Nix in NOS?