biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geschichte ist der Hammer
Falls jemand außer mir ernsthaft Interesse an dem Rad hat, bitte ich um kurze Nachricht! Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt!
bei dem Preis drückt man doch einfach auf Sofortkauf, oder?Falls jemand außer mir ernsthaft Interesse an dem Rad hat, bitte ich um kurze Nachricht! Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt!
Wenn ich das Geld gerade hätte schon...bei dem Preis drückt man doch einfach auf Sofortkauf, oder?
wenn das deine Größe ist, kauf die Bude. Der Geldschwund ist nur temporär. Kannste ja alles Übrige verkaufen.Falls jemand außer mir ernsthaft Interesse an dem Rad hat, bitte ich um kurze Nachricht! Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt!
Falls jemand außer mir ernsthaft Interesse an dem Rad hat, bitte ich um kurze Nachricht! Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt!
Leider kein gutes Bild:die Gabel ist meiner meinung nach nicht original.
ich wäre deshalb vorsichtig und für den preis kannst du dir den rahmen auch neu bestellen.
ah, jetzt lese ich es auch im Angebot:genau, die muss gemufft sein und den Tange Aufkleber haben. Sieht man ja auch in den ganzen Katalog scans im Angebot.
Das stimmt, aber 'n Panasonic PR6000 ist eines der zwei oder drei Räder, die ich mir irgendwann noch mal zulegen werde. Na ja, dann ist's halt exakt die benötigte Größe... Vielleicht lässt er sich auf einen Deal ein; am liebsten hätte ich nur das nackte Rahmenset.Ich denke, du hast kein Geld?
(...)
Sondern? In der DDR?Es gibt hier in der Gegend einen Sammler mit einem Panasonic von O.Ludwig, das wurde aber nicht in fernost gelötet.
Laut jetzigem Besitzer ja.