knutson22
kettenreaktion
1983 und 1984
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts auch heute noch (hin und wieder). Wir steuern aber auf den 90th Koffer zu. Ich spare schon.1983 und 1984
Gab es den letzten nicht zum Schluss bei Planet-X kostenlos wenn man sich einen Carbonrahmen und ein paar Socken mit Union Jack Design gekauft hat. Meinst du der nächste Koffer wird besser?Die gibts auch heute noch (hin und wieder). Wir steuern aber auf den 90th Koffer zu. Ich spare schon.
Gab es den letzten nicht zum Schluss bei Planet-X kostenlos wenn man sich einen Carbonrahmen und ein paar Socken mit Union Jack Design gekauft hat. Meinst du der nächste Koffer wird besser?
meinst du den 80th Koffer? Hmm, ich denke, viel unter den Preis der normalen Super Record kann ich mir kaum vorstellen, wieso auch? Alles, was mehr als 10% Aufpreis bedeutet, ist am Markt aber nicht in größerer Menge durchsetzbar, denke ich. Die 25th Koffer von Shimano wurden ja auch lange wie Sauerbier angeboten, vielleicht haben die Händler da immer größere Augen als der Magen dann ist...Gab es den letzten nicht zum Schluss bei Planet-X kostenlos wenn man sich einen Carbonrahmen und ein paar Socken mit Union Jack Design gekauft hat. Meinst du der nächste Koffer wird besser?
Ich kenne jetzt subito nicht, muss man da ein Gebot abgeben, sieht man, wie hoch andere bieten oder übersehe ich einen Preis? Hab auf die Schnelle nicht die Ruhe, mich da einzulesen, da ich auch nicht mehr täglich italienisch lese...
Unbedingt genau ansehen. Es gab vor längerer Zeit eine Replika dieses Rads auf subito. Oder war es ein anderes Modell, welches nachträglich als Bianchi lackiert wurde? Bin nicht mehr 100% sicher. Jedenfalls wurde das Rad lange Zeit immer wieder angeboten.Ich kenne jetzt subito nicht, muss man da ein Gebot abgeben, sieht man, wie hoch andere bieten oder übersehe ich einen Preis? Hab auf die Schnelle nicht die Ruhe, mich da einzulesen, da ich auch nicht mehr täglich italienisch lese...
Hier findest du mehr zu dem Rad - denke, dass es genau das angebotene Rad ist http://www.fixedforum.it/forum/topic/86178-bianchi-c4-project-1988/Ich kenne jetzt subito nicht, muss man da ein Gebot abgeben, sieht man, wie hoch andere bieten oder übersehe ich einen Preis? Hab auf die Schnelle nicht die Ruhe, mich da einzulesen, da ich auch nicht mehr täglich italienisch lese...
Ist ja nicht so, dass ich das gleich kaufen wollte. Italiener, die so etwas anbieten haben auch meist mind. realistische, oft sogar optimistische Preisvorstellungen. Ich denke, von dem Original wird es max. 3 Räder gegeben haben, evtl. sogar nur eins. Im Netz habe ich aber schon deutlich mehr davon gesehen. Daher ist schon klar, dass die nicht original sind.Hier findest du mehr zu dem Rad - denke, dass es genau das angebotene Rad ist http://www.fixedforum.it/forum/topic/86178-bianchi-c4-project-1988/