• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Mon dieu, quelle grâce

https://www.ebay.fr/itm/Simplex-Juy...379152?hash=item3afc52aa50:g:a74AAOSwP4FaNWx0

s-l1600.jpg

quelle grace - ou - mon dieu quelle prix

Gab es den letzten nicht zum Schluss bei Planet-X kostenlos wenn man sich einen Carbonrahmen und ein paar Socken mit Union Jack Design gekauft hat. Meinst du der nächste Koffer wird besser?

nen ähnlichen ausverkauf gabs schon beim ersten koffer - nach den liebhabern wollte den auch keiner haben -
die preise fielen in den 80ern bis auf 1400 dm für nen neuen koffer-
wollt einfach keiner haben - daher sind ja auch noch so viele neue erhalten

da paste das thema angebot und nachfrage noch nicht zusammen - heute sieht das wohl anders aus -
zumindest wenn es alt ist

Gab es den letzten nicht zum Schluss bei Planet-X kostenlos wenn man sich einen Carbonrahmen und ein paar Socken mit Union Jack Design gekauft hat. Meinst du der nächste Koffer wird besser?
meinst du den 80th Koffer? Hmm, ich denke, viel unter den Preis der normalen Super Record kann ich mir kaum vorstellen, wieso auch? Alles, was mehr als 10% Aufpreis bedeutet, ist am Markt aber nicht in größerer Menge durchsetzbar, denke ich. Die 25th Koffer von Shimano wurden ja auch lange wie Sauerbier angeboten, vielleicht haben die Händler da immer größere Augen als der Magen dann ist...

Ich kenne jetzt subito nicht, muss man da ein Gebot abgeben, sieht man, wie hoch andere bieten oder übersehe ich einen Preis? Hab auf die Schnelle nicht die Ruhe, mich da einzulesen, da ich auch nicht mehr täglich italienisch lese...
Unbedingt genau ansehen. Es gab vor längerer Zeit eine Replika dieses Rads auf subito. Oder war es ein anderes Modell, welches nachträglich als Bianchi lackiert wurde? Bin nicht mehr 100% sicher. Jedenfalls wurde das Rad lange Zeit immer wieder angeboten.

Hier findest du mehr zu dem Rad - denke, dass es genau das angebotene Rad ist http://www.fixedforum.it/forum/topic/86178-bianchi-c4-project-1988/
Ist ja nicht so, dass ich das gleich kaufen wollte. Italiener, die so etwas anbieten haben auch meist mind. realistische, oft sogar optimistische Preisvorstellungen. Ich denke, von dem Original wird es max. 3 Räder gegeben haben, evtl. sogar nur eins. Im Netz habe ich aber schon deutlich mehr davon gesehen. Daher ist schon klar, dass die nicht original sind.

Das ist ein super schickes Radl, die Beschreibung leider dürftig und fehlerhaft, aber der Preis ist heiß. Galmozzis werden normalerweise höher gehandelt; das zahlt man mitunter schon für den nackten Rahmen.

Ungefähr Mitte Siebziger Jahre kommt übrigens altersmäßig hin, die Sattelnieten sind mit Galmozzi geprägt. Allein für den Sattel "könnte ich töten"