Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Da könnte das Taschengeld etwas knapp werden...ok, nur jetzt müsste man wissen, was so seine Vorstellung ist. Wie biete ich ihm 50 € inkl. Versand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte das Taschengeld etwas knapp werden...ok, nur jetzt müsste man wissen, was so seine Vorstellung ist. Wie biete ich ihm 50 € inkl. Versand?
Also ich habe jemanden gefragt, der sich mit sowas wirklich gut auskennt, den erfolgreichten deutschen Schrittmacher, den letzten noch aktiven Weltmeister, der der einzige Mensch ist, den ich kenne, der ebenfalls eine Mayer Paris hat, die auch schon diverse Male WM war. Der meinte es könnte bis 10.000 gehen. Nur muss man auch dafür jemanden finden, der das zahlt. Die Gemeinde dafür ist recht übersichtlich.
???Das schlechtean diesen Motoren ist,es gibt nirgens u auf keinem Teilemarkt Ersatzteile
Das gute diese Motoren defekte sind sehr selten
Jedenfalls gibt's eine Menge Musik für's Geld. Nenndrehzahl 1.500 /minAlso ich habe jemanden gefragt,
Ich kenn jemand, der sägt und feilt jedes Ersatzteil dafür aus dem Vollen.Das schlechtean diesen Motoren ist,es gibt nirgens u auf keinem Teilemarkt Ersatzteile
Nee, ist bloß gelabelt. Produziert wurde das von Mavic.[...]
Wie geil ist das denn? Simplex hatte noch eine richtig hochwertige MTB-Gruppe im Programm? Da konnte ich nicht nein sagen...https://www.ebay.de/itm/Vintage-NOS...849570?hash=item239db6aae2:g:yJUAAOSwhqhaB1KB
Das kenne ich eher umgekehrt...Aber waren die Mavic-Teile die gleichen?
...grad sag ich's noch.In den 70 zigern hab ich mal eine Schrittmacher vom Schrottplatz geholt mit nem Britisch Anzani Motor da fehlte der Magnet
unmöglich damals das orginal aufzutreiben.
Yup, hab es mir 93 oder 94 gleich gekauft. Schaltwerk war schön und kpl. zerlegbar. Die Schalthebel ... äh wie sag ich es - eher einfach und schwergängig, das Schaltverhalten des Umwerfers nicht konkurrenzfähig zu damaligen Komponenten von Shimano, Sun Tour, Sachs oder Campagnolo. Aber das Zeugs war ein Hingucker - hatte nicht jeder.Das kenne ich eher umgekehrt...Aber waren die Mavic-Teile die gleichen?
Warum? Weil sie so groß ist? Weil sie das System vom Marktplaats verstanden hat?
Wie geht das da überhaupt, ist das eine Auktion mit öffentlicher Bieterliste...?