hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steckt aber Arbeit drin, die Teile sind ja bunt gewürfelt.
Trotzdem muss ich sagen dass das Bild geshoppt aussieht... auf die Ferne würde ich da nichts vereinbaren...
Puuh, zum Glück zu groß.
... der Rahmen oder die Zahl nach dem $-Zeichen?
Ein Canyon-Rahmen für über 2500? Hmm, weiß nicht. Aber auch der Look war nicht immer wertstabil, vor 15-20 Jahren sah das sicher ganz düster aus. Zu einer Prognose für den Canyon in 20 Jahren lass ich mich aber nicht verführen...Rahmen natürlich, aktuelles Canyon topmodell ist bestimmt teurer, mit sicherheit hässlicher und wahrscheinlich bei weitem nicht so wertstabil wie dieser schicke limitierte Look .aus Reynolds 753.
Vom Look mal abgesehen sind doch aber die Preise so moderat, dass sich ein moderner Nachbau oder sogar Neulack plus Verchromung gar nicht rentieren würden...
Vom Look mal abgesehen sind doch aber die Preise so moderat, dass sich ein moderner Nachbau oder sogar Neulack plus Verchromung gar nicht rentieren würden...
Ich meinte das eher umgekehrt, die Preise sind so günstig, dass es Originale sein müssen. Oder können die Chinesen mittlerweile auch Stahl und Lack zu solchen Preisen?stimmt, wenn die Qualität ok ist, kann man ja auch nichts zu sagen
aber für Sammler?
ist irgendwie so wie bei berühmten Bilder (Gemälden)
Ich meinte das eher umgekehrt, die Preise sind so günstig, dass es Originale sein müssen. Oder können die Chinesen mittlerweile auch Stahl und Lack zu solchen Preisen?