hans_beimer
ehemals Hungerleider
Schön Mühe gemacht, sieht gut aus den blauen Sachen. https://www.ebay.de/itm/22303722907...d=223041691685&itm=223037229077&ul_noapp=true
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil jemand die Frabe recht gut, wie die Aussparungen/Pantografien, sehr gut, "getroffen hat".Geschmackssache. Ich finde, das hier...
Anhang anzeigen 576462
geht klar in Richtung "Kirmesbude"....entspricht in der Automobilwelt der Unterbodenbeleuchtung.
Aus meiner Sicht eine Wertminderung....aber wo 1200 € aufgerufen werden, ist für solche
Wertminderungen ja noch ausreichend Raum.
Sehen gerade bestimmte Japaner anderes mit der "Kirmesbuden" Laube...
Geschmackssache. Ich finde, das hier...
Anhang anzeigen 576462
geht klar in Richtung "Kirmesbude"....entspricht in der Automobilwelt der Unterbodenbeleuchtung.
Aus meiner Sicht eine Wertminderung....aber wo 1200 € aufgerufen werden, ist für solche
Wertminderungen ja noch ausreichend Raum.
Naja, sind doch recht viele "Durchschnittsräder" dabei. Dazu kommt dann der Transport, die benötigte Fläche, die Vorabfinanzierung. Und bis dann jedes einzelne verkauft ist, vergeht auch einige Zeit und der Aufwand dazu ist nicht unerheblich.Halte ich schon für nen Schnapper, sind im Schnitt 300€ pro Rad (ohne eBay) dazu noch haufen Teile... wenn ich den Platz hätte...
Halte ich schon für nen Schnapper, sind im Schnitt 300€ pro Rad (ohne eBay) dazu noch haufen Teile... wenn ich den Platz hätte...
da ist auf den fotos auch einiges an einfachen rädern zu erkennen - dazu sind alle räder wohl überholungs und restaurierungsbedürftig
zumindest technisch - preziosen, raritäten - die sind keine zu erkennen - die hätte der verkäufer sicherlich abgelichtet
um das interresse zu vergrössern
also für mich ein äusserst fragwürdiges angebot - bei einem stückpreis von knapp 330 Euronen
- der platz wäre da nicht das problem
Ich kenne diverse echte Sammlungen - bei keiner davon sind die Räder so lieblos ineinander verhakt und mit einer alten Pappe als "Regalboden" übereinander gestapeltManchmal hat man nicht den Eindruck, dass es sich um Sammlungen handelt
Genau das sollte man sich bei jedem Kauf mindestens 3 mal laut aufsagen. Das ist auch der Grund, warum ich niemals echter Sammler werden möchte - die Vorstellung, 50 oder gar 100 Räder (oder Uhren oder Fotoapparate oder Modellautos...) zu besitzen, würde mir allein aus dem Grunde schon Unbehagen bereiten. Wenn ich so etwas irgendwann mal los werden muss, kostet es entweder viel Geld oder viel Aufwand.Verkaufen ist deutlich mühsamer als Einkaufen...
Jegliches hat seine ZeitGenau das sollte man sich bei jedem Kauf mindestens 3 mal laut aufsagen. Das ist auch der Grund, warum ich niemals echter Sammler werden möchte - die Vorstellung, 50 oder gar 100 Räder (oder Uhren oder Fotoapparate oder Modellautos...) zu besitzen, würde mir allein aus dem Grunde schon Unbehagen bereiten. Wenn ich so etwas irgendwann mal los werden muss, kostet es entweder viel Geld oder viel Aufwand.
Eines Tages fällt dir auf
Dass du 99% nicht brauchst
Du nimmst all den Ballast
Und schmeißt ihn weg…
Ich hoffe, ich habe nun nicht den Bedarf an Klassikern geschmälert, ich biete schließlich gerade einen Laufradsatz an