Thelonious
Im Schnee
Ja, so wird´s deutlichJa, Finger weg, ich glaub die BeuleAnhang anzeigen 813628 war vor ein paar Monaten noch nicht dort, dort wollte er auch mehr Geld dafuer. Hier von der anderen Seite. So Schade!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so wird´s deutlichJa, Finger weg, ich glaub die BeuleAnhang anzeigen 813628 war vor ein paar Monaten noch nicht dort, dort wollte er auch mehr Geld dafuer. Hier von der anderen Seite. So Schade!!
Das ist vermutlich ein 69-71 pela. Die gabel stammt vermutlich aus der masi Produktion von pela. Wirklich schade, um den schönen Rahmen, die Beule sieht größer aus...Ja, Finger weg, ich glaub die BeuleAnhang anzeigen 813628 war vor ein paar Monaten noch nicht dort, dort wollte er auch mehr Geld dafuer. Hier von der anderen Seite. So Schade!!
Sieht mir auch eher nach Beule aus, irgendwie seltsam. Lackschäden vom Bremsarm gibt´s ja eigentlich nur von ´ner Seitenzugbremse auf der rechten Seite.
Das ist vermutlich ein 69-71 pela. Die gabel stammt vermutlich aus der masi Produktion von pela. Wirklich schade, um den schönen Rahmen, die Beule sieht größer aus...
Mag sein, aber ein Lenk-"Einschlag" kann keine Beule verursachen....eine Seite Beule - andere Seite Delle
Hast recht, wie ich jetzt gesehen habe.Stimmt nicht, nen Mittelzügler kann man sich mit Schmackes auf beiden Seiten des Unterrohrs reinhauen - kommt von der Höhe aus ja auch hin
Hatten wir hier nicht mal einen User Rene Herse, der einen gefälschten Hetchins gekauft hat? Hier ist mal wieder einer: https://www.ebay.de/itm/Hetchins-copy-22-1-2/174351070737?hash=item2898223611:g:CYEAAOSwSUxfEE3X