Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…das Ganze aber ohne Lackschaden? Komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der galvanisiert und lackiert jeden Schrott, der Schaden war vorher schon…das Ganze aber ohne Lackschaden? Komisch.
Der galvanisiert und lackiert jeden Schrott, der Schaden war vorher schon
Ich halte das auch für einen dreisten Betrugsversuch, zumal er offensichtlich mit alten Rädern handelt ( siehe seine anderen Angebote) und ihm der Schaden bewusst sein muss.
Krass! Ohne irgendwelches juristisches Wissen ist das nach meinem Empfinden dann aber in einem Bereich, in dem man schon fast betrügerische Absicht vorwerfen könnte, wenn eigentlich offensichtliche Schäden durch Neulack „vertuscht“ werden.
Ich ging davon aus, dass das Originallack sei beim COLNAGO…
Die Decals passen da irgendwie nicht dazu.
Krass! Ohne irgendwelches juristisches Wissen ist das nach meinem Empfinden dann aber in einem Bereich, in dem man schon fast betrügerische Absicht vorwerfen könnte, wenn eigentlich offensichtliche Schäden durch Neulack „vertuscht“ werden.
Ich ging davon aus, dass das Originallack sei beim COLNAGO…
Erst dann, wenn es jemand kauft... Vorher: Versuch!Die Decals passen da irgendwie nicht dazu.
PS: streiche das fast! Das ist Betrug. Ohne wenn und aber.
Nicht mal das, fürchte ich.Erst dann, wenn es jemand kauft... Vorher: Versuch!
Mit Regenschirmhalter an der rechten Gabelscheide, oder was ist das?https://www.ebay.de/itm/11598806115...cfdsPsuSnu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Von einem bekannten Pariser Sammler und Händler.
Anhang anzeigen 1359612Anhang anzeigen 1359613Anhang anzeigen 1359614Anhang anzeigen 1359615
Wie wird denn der Tacho (Kilometerzähler) betrieben, oder was ist das sonst?https://www.ebay.de/itm/11598806115...cfdsPsuSnu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Von einem bekannten Pariser Sammler und Händler.
Anhang anzeigen 1359613
Magic. Würde mal meinen, da fehlt die Welle.Wie wird denn der Tacho (Kilometerzähler) betrieben, oder was ist das sonst?
Wie wird denn der Tacho (Kilometerzähler) betrieben, oder was ist das sonst?
…oder Bluetooth vielleicht?Magic. Würde mal meinen, da fehlt die Welle.
Mit Regenschirmhalter an der rechten Gabelscheide, oder was ist das?
Wie wird denn der Tacho (Kilometerzähler) betrieben, oder was ist das sonst?
Magic. Würde mal meinen, da fehlt die Welle.
...vermutlich mit einem Riemen bzw. "Gummi"-Band:…oder Bluetooth vielleicht?
Na so alt wird das Rad schon nicht sein...…oder Bluetooth vielleicht?
Den hatten wir doch schon bei Kleinanzeigen im Lacher-Faden. Der Typ mit der ekligen Küche.Hier versucht jemand an den Beschützerinstinkt des Radliebhabers zu appelieren, um ordentlich abzusahnen.
Ziemlich geschickter Erpressungsversuch.
Anhang anzeigen 1360765
Es gab wohl Spinat zu mittag…Den hatten wir doch schon bei Kleinanzeigen im Lacher-Faden. Der Typ mit der ekligen Küche.