• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Der galvanisiert und lackiert jeden Schrott, der Schaden war vorher schon
:o :o :o
Krass! Ohne irgendwelches juristisches Wissen ist das nach meinem Empfinden dann aber in einem Bereich, in dem man schon fast betrügerische Absicht vorwerfen könnte, wenn eigentlich offensichtliche Schäden durch Neulack „vertuscht“ werden.

Ich ging davon aus, dass das Originallack sei beim COLNAGO…

:eek: :eek: :eek:
Krass! Ohne irgendwelches juristisches Wissen ist das nach meinem Empfinden dann aber in einem Bereich, in dem man schon fast betrügerische Absicht vorwerfen könnte, wenn eigentlich offensichtliche Schäden durch Neulack „vertuscht“ werden.

Ich halte das auch für einen dreisten Betrugsversuch, zumal er offensichtlich mit alten Rädern handelt ( siehe seine anderen Angebote) und ihm der Schaden bewusst sein muss.

:eek: :eek: :eek:

Die Decals passen da irgendwie nicht dazu.
PS: streiche das fast! Das ist Betrug. Ohne wenn und aber.

Das sieht aus, als ob etwas erst das Oberrohr runtergedrückt wurde...so als wenn etwas von oben auf das Rohr gefallen ist. Und dann wieder hochgezogen wurde. Anders kann ich mir nicht erklären das das Unterrohr schadensfrei zu sein scheint. Denn bei so einem starken klassischen Frontunfall, hätte auf jedenfall auch das Unterrohr Beulen oder Wellen.
Der letzte Rahmen, hatte ja sogar goldbeschichteten Rost! :-)
Das kommt nicht von einem verunreinigtem Bad wie hier jemand behauptete, denn auch dadurch wird Rost nicht leitfähig und kann einfach galvanisiert werden. Das sieht eher danach aus, als ob da jemand vorher mit Leitlacken arbeitet.
Von der Idee her sind die Rahmen von dem natürlich auch oft schön. Aber die Umsetzung...wie hier zu sehen, oft mehr Betrug als schön!
Ist das überhaupt ein Master?

https://www.ebay.de/itm/11598806115...cfdsPsuSnu&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Von einem bekannten Pariser Sammler und Händler.

Screenshot_20231202-195755_eBay.jpg
Screenshot_20231202-195830_eBay.jpg
Screenshot_20231202-195845_eBay.jpg
Screenshot_20231202-195913_eBay.jpg