Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner KogaMiyata Proracer im außerordentlich guten Zustand! Zum Preis… na ja, man kann ja träumen, auch als Anbieter. Aber schick ist‘s! Ob der Lack wirklich original ist? Sieht ja echt wie geleckt aus!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sind auf jeden Fall nicht zu kurz, da hat man noch ein paar VersucheSo mühevoll aufgebaut und dann bei den Bremszügen verkackt, ich werde es nie verstehen!
Sieht man auch oft bei den Unterputzzügen wo der hintere den vorderen abwürgt wenn man den Lenker einschlägt.... für mich sind das wirklich überflüssige Nachlässigkeiten. Kann doch nicht so schwer sein...Ich glaube es geht eher darum, dass der Zug für vorne hinter dem für hinten liegt.
Ist eigentlich ganz simpel, vorne liegt vorne, mache ich bei Ergos auch bei den Schaltzügen so
Das Bekommt er doch nie dafür!Ups… mir fehlt da gerade das nötige Kleingeld! Neues BOTTECCHIA Equipe mit Deltas und C-Record für geschmeidige 6500€ VB. Die Angabe der Rahmenhöhe in der Beschreibung wäre wohl zu viel verlangt; ich schätze irgendwas zwischen 55cm und 57cm…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Keine Ahnung… wenn es denn wirklich alles NOS ist?Das Bekommt er doch nie dafür!
Der hat noch ne C-Record NOS Gruppe für 3600,-EuroUps… mir fehlt da gerade das nötige Kleingeld! Neues BOTTECCHIA Equipe mit Deltas und C-Record für geschmeidige 6500€ VB. Die Angabe der Rahmenhöhe in der Beschreibung wäre wohl zu viel verlangt; ich schätze irgendwas zwischen 55cm und 57cm…
Sehe ich auch so, sollte das wirklich was ganz besonderes sein, jetzt mal von diesem einen speziellen Beispiel abgesehen, wird sicherlich ein hoher Preis bezahlt werden.Keine Ahnung… wenn es denn wirklich alles NOS ist?
Mir ging es aber weniger um den Preis als um die Besonderheit. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass da alles neu ist, dann ist das schon etwas ganz Außergewöhnliches, denke ich.
Leute, die sich so etwas kaufen, wird es vermutlich ziemlich egal sein, ob das nun 4000€, 6500€ oder 10.000€ kostet.
Du trittst doch niemandem zu nah.Ich wollte auch niemanden zu nah treten!
Kann aber auch den NOS Hype nicht so ganz verstehen. Ich habe für meinem Rahmen wesentlich weniger gezahlt.
Und so selten ist das Bottecchia Equipe ja auch nicht. Da schwirren doch so einige im Forum herum.
Anhang anzeigen 1588566
Verstehe ich schon. Ein gut erhaltenes sollte mit den Teilen für 1500-2500€ zu bekommen sein, vermute ich. Mir wäre der NOS-Aufschlag schon bei 3000€ zu viel, da ich es ja auch fahren würde. Das ist halt eher etwas für den Zahnarzt, Rechtsanwalt, Steuerberater zum hinhängen.Ich wollte auch niemanden zu nah treten!
Kann aber auch den NOS Hype nicht so ganz verstehen. Ich habe für meinem Rahmen wesentlich weniger gezahlt.
Und so selten ist das Bottecchia Equipe ja auch nicht. Da schwirren doch so einige im Forum herum.
Anhang anzeigen 1588566
Mir würde auch so einiges einfallen, wenn das nötige Kleingeld da so rumliegen würde, was ich kaufen würde. So ist das nicht.Für 6000 würde ich eher ein Baum, Bishop, Belle, Prova, Pego, Bonnano oder Festka kaufen als das Bottechia, obwohl mir das auch sehr gut gefällt. Bei manchen gibts zwar nur den Rahmen, aber die Teile hätte ich da.![]()