Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun? Die Bilder des Sattels auf velobase zeigen diese Querstrebe nicht.
Ist zwar etwas OT, aber da wir hier neulich über Zollgebühren diskutiert haben folgende Info.Es fallen zwei Dinge an:
Dann gibt es aber noch einen Freibetrag bis ~45€ (inkl. Porto!), bei dem gar nichts anfällt, wenn ich mich nicht täusche. Alles das ich bisher aus den USA und der Schweiz bekommen habe wurde vom Zoll geöffnet aber noch nie etwas berechnet. War alles immer unter 100€.
- Zollgebühren in x% Höhe, das hängt von der Warengruppe ab. Beim Fahrrad irgendwo zwischen 0 und 5%
- Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%, also "Mehrwertsteuer"
Wahrscheinlich denken die sich beim Zoll, bei dem alten Krempel, dass ich wohl schon genug gestraft bin im Leben.
Ich nehme immer Rechnungskopien, Paypal Ausdrucke etc. mit. Das ist schließlich eine Behörde, die brauchen etwas zum lochen und abheften.Also wichtig: Alle Kaufunterlagen von Ebay, Paypal und was sonst noch, in PAPIERFORM mitbringen. Email, auf dem IPad anschauen etc. funktioniert nicht beim Zoll 2.0
Ja, kann ich verstehen.ich war kurz davor, den Menschen dort zu lochen und abzuheften
Das ist ein Thema, bei dem zuweilen nicht nur exotische, sondern durchaus auch heimische Tiernamen vorkommen.Also wichtig: Alle Kaufunterlagen von Ebay, Paypal und was sonst noch, in PAPIERFORM mitbringen. Email, auf dem IPad anschauen etc. funktioniert nicht beim Zoll 2.0