Tango_y_Amor
Aktives Mitglied
Wo gehört das nun hin? Sehenswertes oder ein Lacher?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gehört das nun hin? Sehenswertes oder ein Lacher?
wenns wirklich ein Renner von Diamant ist, daas Baujahr passt und es sonst keinen schweren Defekt hat (was ich mir aufgrund der Fotos nicht zu beurteilen wage), dann ists definitiv ein Schnapper. Ich glaub, damals passte die Pumpe bei vielen Rädern hinter Sitzrohr.Wo gehört das nun hin? Sehenswertes oder ein Lacher?![]()
Endgeile Karre:
http://www.ebay.de/itm/Tommasini-Super-Prestige-Campagnolo-Record-Cinelli-Classic-Road-Bike-Cromovelato-/151213288476?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item233503ac1c
Der Preis ist leider etwas ambitioniert.![]()
finde ich ja bisschen verdächtig...
bei ebay reingestellt mit einer 48 stunden Auktion von einem Verkäufer mit 0 Bewertungen und gleich auf 300 hochgeboten von einem bieter mit einer Bewertung...
http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Rennrad-fur-Herren-mit-Camagnolo-Ausstattung-seleste-Lackierung-Rahmen-/161205762124?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item25889cb84c
Wollte ... Dachte der Rahmen wäre etwas für das Töchterlein eines Bekannten und ich könnte die Athena vielleicht irgendwo verwurtscheln. Aber Athena ... Und dann ist der Preis aufgrund der hohen Nachfrage noch auf 400€ geklettert. Habe dann abgesagt und nun ist das Ding in der Bucht zum Bieten.@MukMuk du wolltest das doch einsammeln???
Wollte ... Dachte der Rahmen wäre etwas für das Töchterlein eines Bekannten und ich könnte die Athena vielleicht irgendwo verwurtscheln. Aber Athena ... Und dann ist der Preis aufgrund der hohen Nachfrage noch auf 400€ geklettert. Habe dann abgesagt und nun ist das Ding in der Bucht zum Bieten.
was gibts eigentlich zu den rädern für eine geschichte? bzw warum sind die so teuer? es schwimmt derzeit ein solcher rahmen in der bucht. auf den ich spaßeshalber geboten habe weil er in meiner nähe ist, er ist aber deutlich abgerockter und ging aber 10 min nach meinen gebot auf fast 300 euro hoch.
tolles Rad, aber für den Preis würde ich Perfektion erwarten, also keine Schalthebel, die da nicht zu passen und keine japanischen Felgen an einem solchen Rad. Ok, selbst dann fände ich den Preis ambitioniert, aber schon ein Hammerschlitten.
Muß es zwingend eine Geschichte dahinter geben?nochmal was ist an dem pogliaghi, so speziell? einfach nur selten und gut verarbeitet oder wie ist die geschichte dahinter?