• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Schön wärs ... :D

Ich habe aber noch andere Räder im Ofen, die auch untergebracht werden wollen. Da muss man Prioritäten setzen. Vielleicht sollte ich mal einen zweiten Keller mieten ...

Auf jeden Fall ist 1250€ ein guter Preis. Mein selbst zusammengezimmertes war teurer. Und das ist von keinem Profi gefahren worden. Vielleicht ganz gut so. :p

Ich würde das ja parallel haben wollen .. gäb' doppelten Platz .. doppeltes Geld ..

.. und man könnte Räder zur Tarnung an sich selbst verkaufen ..

Wo wir gerade schon bei Panasonic waren ...

Hier ist ein Colnago Master / Team Pansonic:

Colnago Master Rennrad Shimano Dura Ace

Also nicht, dass ich das nun sehr günstig oder empfehlenswert fände, passte aber gerade so schön zu dem PR 6000. :p
und das auch noch aus dem Dorf eines ehemaligen Panasonic-Fahrers. Aber wohl vor seiner Zeit, oder wann fuhren die die Räder?

und das auch noch aus dem Dorf eines ehemaligen Panasonic-Fahrers. Aber wohl vor seiner Zeit, oder wann fuhren die die Räder?
Ach nee! Tatsächlich! Habe gar nicht auf den Ort geachtet ... Wer weiß?

Müsste zwischen 86 und 89 gewesen sein. Genauer kann ich das leider nicht sagen. Olaf war offiziell ab Dezember 89 im Sportlife Team.