Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt das? Dass man 2011-2012 mehr für nos vintage Rennräder di altissima gamma bekommen hat als jetzt? Bleibt doch dass es vor 5-10 Jahren alles viel günstiger war, zumindest S.R. Schwaltwerke und so oder ein Cambio Corsa immaculate NIP
Hier noch mal die Sicht der italienischen vintage Rennrad-Börse(n)- händler. Diese Hipsters ^^
MARIO MAFFEIS, 50
[...]
DID YOU HAD FOOLISH SALES OR SOME YOU REGRET?
6. A Pogliaghi Pista bike, complete at Euro 50.
[...]
Morda hat einen Preisvorschlag gemacht, wenn ich mich recht erinnere.Ist ja recht günstig geblieben, das Geliano. Hat sich es jemand von hier geholt?
Du brauchst für die V 50.Das Patelli finde ich klasse, habe ihn die Tage schon mal mit einemPreisvorschlag angeschrieben, kanns aber wertmäßig auch nicht gut einordnen. Jedenfalls ein netter Verkäufer, von dem ich schon mal ein tolles Rad gekauft habe.
Tja, woher nehmen und nicht stehlen?Du brauchst für die V 50.
MfG Jens
Schon mal was von Euro Gehört ? Damit lässt sich so manch Eigentümer überreden.Tja, woher nehmen und nicht stehlen?