• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Dann kauf mir doch meine 105er Kurbel mit Biopace Blättern ab. Jetzt. Bitte.

Ist mir nicht vintage genug. Und den Swag sucht man auch vergebens. Ein bisschen Yolo ist aber drin. Versprochen!

Bin ich jemals farbige Teile gefahren? Naja, 5er geht klar. Versand übernimmst dann aber du.

Bin ich jemals farbige Teile gefahren? Naja, 5er geht klar. Versand übernimmst dann aber du.
die frage müsste dann wohl eher lauten: hab ich jemals farbige teile verkauft oder teile farbig lackiert..versand teilen wir uns. aber ich möchte vorher noch 20 detailbilder haben, um den zustand genauer beurteilen zu können bitte.

Ich find ja die Angabe der Rahmenhöhe nicht schlecht.... gemessen von Tretlageroberkante bis Unterkannte OR?? :daumen:
Sind das Schlauchreifen?

das die hässlich ist und noch dazu von blb ist und somit rein optisch nicht zum lauer passt und es keineswegs den preis rechtfertigt

Hm...finde sie rein optisch völlig passend. An BLB habe ich nichts auszusetzen. Sicherlich könnte man sich ne rein materiell bessere Gabel bauen lassen, aber so geht es auch, wie ich finde. Was den Preis angeht...naja eBay eben.

Hm...finde sie rein optisch völlig passend. An BLB habe ich nichts auszusetzen. Sicherlich könnte man sich ne rein materiell bessere Gabel bauen lassen, aber so geht es auch, wie ich finde. Was den Preis angeht...naja eBay eben.
völlig passend? inwiefern? dass es sich um 1 zoll handelt? also allein der Abstand zwischen den beiden gabelkronen ist doch wirklich unschön.

Zurück