gebimmel
Aktives Mitglied
aber vielleicht barspintauglich....who knows......ja, die Gabel ist einiges zu lang. Der Rahmen steigt vorne auf - ade Bahnrad - hallo Hipsterimmobilie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber vielleicht barspintauglich....who knows......ja, die Gabel ist einiges zu lang. Der Rahmen steigt vorne auf - ade Bahnrad - hallo Hipsterimmobilie.
ich finde doppelkronengabeln dann nett, wenn sie nett aussehen. ich hatte bisher nur eine einzige blb kurbel, bei der nach kurzer zeit das pedalgewinde fratze war. allerdings, selbst wenn die qualität stimmt, optisch finde ich die blb sachen einfach nicht sonderlich ansprechend. aber das ist natürlich wie immer alles geschmackssache.Dass es durch die Gabel so hoch kommt, hatte ich gar nicht gesehen. Das ist natürlich sch****.
Anonsten finde ich Doppelkronengabeln aber ganz nett und was die Leute gegen BLB an sich haben, verstehe ich auch nicht.
wieso? weiss gar nicht was du hast. ist doch eine total objektive berliner rahmenbeschreibung.Mal davon abgesehen ob sein Gesülze stimmt oder nicht, der Preis ist bei diesem Traumzustand schon ambitioniert. Immerhin hat die Doris alles richtig gemacht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ista-lauer-rh58/303707788-217-3486?ref=search
nein. nicht schlecht! du solltest aber nochmal darüber nachdenken, wie sich das "irgendwie" genauer benennen lässt..;-)Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich das irgendwie geil finde?
Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich das irgendwie geil finde?
Musste erst mal parallel Groß- und Kleinhirn anstrengen um drauf zu kommen, wie damit gelenkt wirdAnsonsten gibt es noch das Snaix. Das wird wohl gern zum Kleinhirntraining eingesetzt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ra-ace,-shimano/307496730-217-3539?ref=search
Cicli Berlinetta verkauft Keirin NJS Rahmen ohne NJS Stempelung als Keirin NJS Rahmen? Aber wieso denn bloss?
hab gefragt. kein stempel...leider..da is doch keen bild vom tretlager wo meist der stempel is – so who knows...
Kenne die Jungs nicht. Aber bissl merkwürdig ist es schonvllt ja bia? ich glaub nich das dustin oder irgendwer anders bei cicli irgendwen bescheißen würde