• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebay fake?

Anzeige

Re: Ebay fake?
Selbst wenn es ein Fake ist, ebay interessiert das leider nicht wirklich wenn man als kleines Mitglied was meldet (obwohl es extra die Funktion gibt). Meistens ist es da besser das beim Hersteller zu melden und der kümmert sich drum, oder lässt es bleiben. So war das zumindest immer bei Livestrong Artikeln von Nike.

Man sieht doch die Gravuren am Bremssteg und an den Ausfallenden. Das ist schon ein Eddy, nur nicht mit original Gabel. Da ist ne Vitus Gabel drinn.

Die letzten Fotos hat er erst dazu gefügt, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich bezweifle, ob das wirklich ein Eddy Merckx ist. Festgemacht hatte ich meinen Zweifel daran, dass die Gabel nicht Eddy Merckx ist und er im Text den Eindruck erweckt, es handelte sich um ein Strada O.S. frame set.
Danke für die Rückmeldungen

Das Rad wurde gestern eingestellt, der Fragesteller hat sich gestern angemeldet, alles spielt sich wieder in München ab, auf Unstimmigkeiten im Angebot gibt der Fragesteller brav selber Antwort. Hat hier jemand (mhmuc???) in diesem Forum eine neue Werbeplattform gefunden? Ein Schelm wer schlechtes denkt.

Ein paranoider Schelm, vielleicht. Ich glaube kaum, dass sich jemand den Aufwand machen würde sein eigenes Angebot anzuschwärzen und sich den ganzen Kram auszudenken, aber was kann man in Zeiten der NSA Überwachung und False Flag Operationen schon ausschließen?!

Paranoid wäre wenn man behauptet, es sei ein Aufwand, zwei Sätze in zwei Posts zu schreiben. Das müsste dann ein paranoider, arbeitsscheuer Dauerwerber sein. Und so einer ist doch der Marcel nicht.

Eine etwas ungewöhnliche Werbemethode ist es schon, sich selbst des Betrugs zu verdächtigen. Aber es ist effektiv. Dieses Thema wurde bis jetzt 248mal aufgerufen und es ist anzunehmen, dass fast alle dieser Besucher auch den Link zu dem eBay-Angebot angeklickt haben. Davon sicher die meisten (ich auch) nur wegen der (haltlosen) Verdächtigungen des TE. Wenn er lediglich geschrieben hätte, welches Rad da angeboten wird, hätte ich es mir gar nicht angesehen.

Der "Selbst"- Verdächtiger ist sicherlich Psychologistudent und profitiert somit in zweierlei Hinsicht von uns Allen:eek:. Ich fühle mich benutzt:mad:;)!

Zurück
Oben Unten