Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm ne Rahmengröße kleiner!naja fuer mich sollte nen CX schon eine recht kurze agile geo haben ... vergleicht man mal allein bei canyon das Inflite mit dem Grizl oder dem Grail, so faellt einem der Unterschied schon auf
Moin,
also, wenn ich mich so umschaue um nach einem wasch-echten Cyclocrossrad, ...
- Specialized S-Works Crux
Meine Grifo 33 sind auf den (tollen) 24c Laufrädern meines neuen CX genau 36,5mm breit. Der Mann mit der Schablone hat nicht gekuckt......Innenweiten von 24 und 25mm, das ist für 33er CX-Reifen auch zu viel.
...leider richtig, denn das war Preis/Leistung ein KracherNur noch was an 2022er Rädern im Umlauf ist, gibt´s 23 nicht mehr.
Die Maulweite bei Tubular-Felgen hat doch kaum einen Einfluss auf die Breite deiner CX-Reifen?Ja das Ritchey ist einfach ein Klassiker und ein schönes Rad. Vorallem weils kein komplett Bike gibt und so jedes anders aussieht.
Ich denke ein CX-Rad sollte schon vom Reach und Stack kürzer sein als ein Gravel. Mit steilerem Lenkwinkel, und insgesamt kürzer das mit der Gewichtsverlagerung besser gearbeitet werden kann.
Na ja, dass tubular Felgen keine Maulweite haben, würde ich so auch nicht unterschreiben. Aber ja: deshalb ja meine frage oder eben eher „Anmerkung“
richtig. Das macht einen Unterschied. im Hobby-Bereich sind aber im Wettkampf auch mehr als 33 mm erlaubt im vgl. zu den Lizenler_InnenUnd ich denke schon wenn Tubeless gefahren wird merkt mann sehr wohl den Unterschied zwischen 45 - 50mm auf dem Gravel und 30 - 33mm auf dem Crosser.