Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eddy Merckx Corsa Extra "Molteni" Neoklassiker Aufbau
Warum fragen immer alle nach RAL? Das ist doch nur eine winzige Auswahl des Möglichen. Jeder Hersteller hat seine eigenen Farben. RAL ist doch nur was für Pulverbeschichter, die sich nur 3 Eimer Farbe hinstellen wollen, damits billig bleibt.
Anzeige
Re: Eddy Merckx Corsa Extra "Molteni" Neoklassiker Aufbau
Warum fragen immer alle nach RAL? Das ist doch nur eine winzige Auswahl des Möglichen. Jeder Hersteller hat seine eigenen Farben. RAL ist doch nur was für Pulverbeschichter, die sich nur 3 Eimer Farbe hinstellen wollen, damits billig bleibt.
Danke für deine Antwort , eine Antwort mit der ich konkret etwas anfangen kann . Also werde ich es mit RAL 2004 versuchen.
Aber deine Räder auf dem Bild , Respekt . Ich mag das , 'ne menge Räder zu haben und sie individuell zu machen .
Dein Decal Crema Cycle , ist das eine individuelle Schöpfung von Dir oder gibt es das Teil allgemein zu kaufen ?
Wär gut , was zu hören dazu von Dir. Grüße. Gerhard
Danke für deine Antwort , eine Antwort mit der ich konkret etwas anfangen kann . Also werde ich es mit RAL 2004 versuchen.
Aber deine Räder auf dem Bild , Respekt . Ich mag das , 'ne menge Räder zu haben und sie individuell zu machen .
Dein Decal Crema Cycle , ist das eine individuelle Schöpfung von Dir oder gibt es das Teil allgemein zu kaufen ?
Wär gut , was zu hören dazu von Dir. Grüße. Gerhard
Das hab´ ich im web gefunden zu deinem Crema Cycles Rad .
https://www.tumblr.com/search/crema cycles sscx
Ein tolles Rad aus der Neuzeit im alten Look .. Wäre toll , vom Label ein Decal zu bekommen, aber wenn´s vom guten alten Merckx "geklaut" ist , dass es nur so kracht - . Aber wie beschaffen, solch ein Decal ?
Hallo Youngtime_ER , ich hole noch mal deinen Merckx Molteni Thread heraus.
Meine Fragen :
- Die weißen Griffgummis auf den Campa Bremsschaltgriffen , sind die von Campa oder von einem anderem Hersteller ? Wo gekauft ?
- Sind das 9-fach oder 10-fach Schaltgriffe ?
Hallo Youngtime_ER , ich hole noch mal deinen Merckx Molteni Thread heraus.
Meine Fragen :
- Die weißen Griffgummis auf den Campa Bremsschaltgriffen , sind die von Campa oder von einem anderem Hersteller ? Wo gekauft ?
- Sind das 9-fach oder 10-fach Schaltgriffe ?