Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch Ragnar du bist aber schlecht informiert
das ist am 22. August am Bodensee
genau gesagt in Singen
Ist eins der Jedermannrennen während der Deutschlandtour
Es gibt auch noch das T-Mobile Mountainchallenge
ein Bergzeitfahren
hey, der EDEKA RACEDAY ist aber schon am 20.8. nicht erst am 22.8.
werd wohl auch die 70 km fahren, vielleicht auch die 105 km, wenn ich noch ein bisschen trainieren kann. die verlangten durchschnittsgeschwindigkeiten sind ja nicht so wahnsinnig hoch.
oh sorry stimmt
ja das stimmt aber die geschwindigkeiten waren vorher höher angesetzt
am anfang sollte man für die 105er runde einen schnitt von 33 km/h haben
das war mir eigentlich zuviel
aber mal schaun was sich so ergibt
ich hab gelesen, dass schon rund 1000 Teilnehmer dabei sein sollen. Wenn das irgendwann so groß ist wie die Cyclassics, können wir sagen, wir waren bei der Premiere dabei
es gab die letzten jahre die möglichkeit einige etappen der giant tour einzeln mitzufahren, aber einen edeka raceday gab es noch nicht. das ist eine premiere... jetzt ist es ja ein komplett getrenntes rennen, das mit der giant tour nichts zu tun hat.
doch, ich bin auch dabei !
Hoffentlich wird das Wetter noch besser - ist ja Regen angesagt......Habe kein Bock in ner Kurve auf die Schn.... zu fliegen.
Wir wollen die 75km in Angriff nehmen, als Vorbereitung für den Ötztaler RM.
Hast du ne Ahnung von der Strecke ? Ist der Hohentwiel mit drinn (18%)? Das wäre dann aber zum :kotz: :kotz:
die 70km wären geschafft. Sogar in einer für mich echt spitzen Zeit!!
Leider hats ja ziemlich geregnt. Bin aber Gott sei Dank net gestürzt! Beste Genesungswünsche an alle dies erwischt hat!! Die Orga war echt super...hab nur den Teller Spaghetti am Schluß vermisst.
Werd nächstes Jahr an anderer Stelle wieder dabei sein!
War ja ganz schön feucht da ! Wir haben uns deshalb innerhalb des Rennens für eine Runde entschieden. Deshalb haben wird auch krachen lassen! Ich bin Gesamt 9., Altersklasse 6. Mein Kumpel hat sogar die Altersklasse gewonnen.
Nächstes Jahr sind wir aber auch wieder dabei, die ORGA war echt super! Hat auch riesig Spaß gemacht, nur das Wetter.....
für das Sauwetter fand ichs ziemlich schnell und die vielen Zuschauer waren echt Klasse.
nächstes Jahr bin ich wieder dabei
bei der D-Tour die am nächsten Tag in Singen gestartet ist - hat meine Freundin fast vom halben Fahrerfeld Autogramme bekommen.
so nah waren wir noch nie an den Profis dran.
und die Fahrräder waren echt der Hammer.