• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EDEKA Race Day

Hallo Edeka-Racer!

War eine der insgesamt 89 Fahrerinnen (1Runde:52 2Runden:33 3Runden:4).

Bin eine Runde gefahren und es hat mächtig Spass gemacht.
War am Ende in einer kleinen Gruppe mit 2 Männern und 5 Frauen. Wir Frauen sind die ganze Zeit vorne gefahren.

Am Ende waren wir 4 junge Frauen an der Spitze. Auf den letzten paar hunder Metern war nur noch eine vor mir und keine mehr neben mir. 400m vor Ziel bin ich nach vorne gegangen und keine hat mehr mitgezogen :jumping:
War echt cool so alleine über die Ziellinie zu fahren und keiner ist vor einem :aetsch:

Bin 6. im meiner AK und Gesamt 15. geworden. Wenn's geht bin ich nächstes Jahr wieder dabei. War nämlich echt super, auf so sauberen und abgesperrten Strassen zu fahren. Als ich einmal nass war, war der Regen auch nicht mehr so schlimm (dank Neopren-Nierengurt -> echt super bei so sch...-Wetter).

Bin gespannt auf die Finisher-Fotos. Wenn man dort bestellt wird's aber ganz schön teuer!!!

Sonntag hat mein Freund viele schöne Fotos von den Profis vor Start gemacht :daumen:

Gruss ANNA

@chaos:

Hey, 1. Runde 54min? Da waren wir ja warsch. in der selben Gruppe?

Wir haben am letzten Ort vor Singen aus der Gruppe noch mal angegriffen (da wo es die Autobahnbrücke hochging). Ca. 400m voraus war noch ne größere Gruppe.

Grüße

Hallo Leute,
ich war auch dabei (105 km 3:04) muss aber sagen das war mein erstes Rennen und meine allererste Fahrt auf einem Rennrad, bin eigentlich aus dem Lager der Mountainbiker!!! Naja jedenfalls RR fahren ist auch cool. Ich will mir jetzt auch ein eigenes kaufen, hat jemand eins zu verkaufen?
greetz jakob

rhodocaps schrieb:
@chaos:

Hey, 1. Runde 54min? Da waren wir ja warsch. in der selben Gruppe?

Wir haben am letzten Ort vor Singen aus der Gruppe noch mal angegriffen (da wo es die Autobahnbrücke hochging). Ca. 400m voraus war noch ne größere Gruppe.

Grüße

@rhodocaps

kann sein,

ich war mit nem schwarzen Red-Bull Rad und Liberty Seguros Klamotten unterwegs

leider bin ich ab und zu mal aus ner grösseren Gruppe rausgeflogen und es war verdammt anstrengend bei über 45 Sachen und Regen wieder ranzufahren und manchmal leider auch nicht möglich :heul:

@ jakob

alle achtung 3:04 fürs erste mal mitm Rennrad ist ne super Leistung :daumen:

hallo chaos,
ich sehe gerade wir haben in den ersten beiden runden identische zeiten, vielleicht waren wir in der selben gruppe?! ich hatte ne kurze hose und ein edeka regentrikot an und ein roten mtb helm, haste mich vlt. gesehen? wie hattest du an?

@ jakob

also ich hatte die liberty seguros montur an (blau)
waren ziemlich viele Leute da - auch welche mit der gelben edeka regenjacke - war bei mir im trikot :D

weis nicht ob ich dich gesehen habe - ich bin 1x im Monat in der Schweiz und manchmal fahr ich dann zu meinen Eltern nach Singen - vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink2:

ja klar wäre sicherlich cool.
ausserdem gings mir so ich hatte sowieso nur augen für die strasse, mich haben auch schon andere angequatscht aus singen die meinten die wären ne ganze weile neben mir gefahren, hab nix registriert :confused:
gehts dir auch so?

Zurück