silberkorn
Aktives Mitglied
Ich hab mir jetzt mal Deine Speichenkarten runter geladen und finde die Prima!
Danke dafür.
Danke dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits,
ich habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Edge 1000 in Verbindung mit Garmin Express. Jedes mal wenn ich den Edge anschließe, meldet Express, dass es ein Kartenupdate gibt. Es ist immer dieselbe Version und ich habe das schon bestimmt 4-5 mal installiert. Ich habe auch schon die Karte vom Edge gelöscht und komplett neu installiert, hat nichts gebracht.
Kann man da was machen?
Viele Grüße
Erzähl mal welches Datum die Tour anzeigt. Ich vermute mal du bist losgefahren und das GPS hatte noch keine Position gefunden.gestern vor der Runde noch das Update gemacht und prompt gibt es Probleme... bad time error. In Garmin Connect wird die Tour korrekt angezeigt, Strava meckert und die Tour wird nicht automatisch aktualisiert bzw. lässt sich auch manuell nicht hochladen (die Datei lies sich auch nicht fixen). Woran kann das liegen?
da hilft wirklich nur ignorieren.Ersteres, Express will die Karte immer installieren, die Karte wird quasi schlicht als Update erkannt. Dieselbe Version ist aber schon seit Ewigkeiten auf dem Edge installiert.
Natürlich könnte ich das wie "vorgeschlagen" einfach ignorieren, aber das nervt einfach, eben weil das schon so lange anhält (mindestens schon 3-4 Monate). Jedes mal beim Anschließen an den PC kommt diese Meldung in Windows 10.
zumal sich Express seit Wochen wieder einmal weigert und die Touren nicht synchronisiert. Geht bei mir nun immer übers Handy...Ich habe Express ja auch noch installiert, aber würde ich es vermissen?
Hmmmmm.... fürchte, ketterechts.de hat recht und nur ignorieren hilft. Nur das Offensichtliche: a) die aktuelleste Version von Express hast Du? Einstellungen - Info - Updates suchen. b) Verhindert womöglich Dein Virenscanner, dass da das "erledigt" irgendwohin geschrieben wird?Ersteres, Express will die Karte immer installieren, die Karte wird quasi schlicht als Update erkannt. Dieselbe Version ist aber schon seit Ewigkeiten auf dem Edge installiert.
Natürlich könnte ich das wie "vorgeschlagen" einfach ignorieren, aber das nervt einfach, eben weil das schon so lange anhält (mindestens schon 3-4 Monate). Jedes mal beim Anschließen an den PC kommt diese Meldung in Windows 10.