Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übliche Silikonsorten würden super funktionierten (mit eingearbeitetem Stößel), weil ausgehärtet doch deutlich weicher als das für diesen Anwendungsfall eigentlich fast zu harte Sugru. Aber es haftet halt wie blöde an allem, auch an allem was man als Werkzeug verwendet, und hält vor dem Aushärten kaum das eigene Gewicht. In Kombination ist das denkbar schlecht um so einen Schalterdeckel zu modellieren. Außerdem sind die Gebinde viel zu groß: da zahle ich ehrlich gesagt lieber unverschämt viel für wenig (aber mehr als ausreichend) Sugru als bei 'ner billigen Tube Silikon 95% des Materials ungenutzt in die Entsorgung zu geben. Wenn man sowieso gerade was offen hat fällt dieses Argument natürlich weg, da würde ich dann auch fröhlich drauf los panschen.Ich würde vermuten, dass Silikon nicht Druckstabil genug ist.
Sugru hat genau die gleichen Bindungseinschränkungen wie alle anderen Silikonkleber auch. Vernetzt nicht mit PP, PE und hält auch nicht gut auf anderen Silikonen.Silikon bindet nicht dicht dauerhaft mit dem Gehäuse ab, von daher keine Lösung!
Mir auch!(Wäre mit zu undicht und zu teuer)