BlueberryHH
Aktives Mitglied
Ich muss sagen, dass nach der anfaenglichen Euforie bei mir Ernuechterung eingekehrt ist. Viele Dinge sind einfach noch zu Fehlerbehaftet und rechtfertigen in keinster Weise den Preis fuer ein High-End-Produkt. zB.: Ich hatte heute zum ersten mal die Angabe fuer die Steigungsrate m/h an. Dabei ist die Anzeige unzaehlige male auf 0 gesprungen obwohl ich mitten im Anstieg war. Das Segmentfeature funktioniert bei mir noch immer nicht richtig. Wenn ich einen Startpunkt von der anderen Seite anfahre wird dieser trotzdem als Start klassifiziert. Die Bestenliste ist nach zwei Wochen Berechnung noch immer nicht aktualisiert. Manchmal wird ein Segment einfach ignoriert. usw. Echt schade, dass so ein unausgereiftes Produkt auf den Markt gekommen ist. Am meisten stoert mich aber die zu kurze Akkulaufzeit. Ich bin zwei Tage hintereinander ca 100km gefahren und bei der zweiten Tour ist der Akku nach zwei drittel leer gewesen. Ich schaetze, das der Akku gerade mal 10h haelt mit eingeschalteter Navigation. Ich hatte alle Funkverbindungen bis auf GPS ausgeschaltet. Sogar GLASNOSS war aus. Sehr enttaeuschend...
Na ja, die gefahrenen Km sind ja keine Massstab für Akkulaufzeit... sondern die Zeit, die dafür gebraucht wird. Oder?
Und wenn du diese Strecken an zwei Tagen fährst, könntest du ja das Gerät über Nacht wieder voll laden. M cht man beim Mobiltelefon ja auch so.