Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter der Tretlagermuffe steht 1586
Anhang anzeigen 322022 Anhang anzeigen 322023 Anhang anzeigen 322024 Anhang anzeigen 322025 Anhang anzeigen 322026 Anhang anzeigen 322027
Für dein Kopfkino kann ich doch nix?
Guck mal hier
Anhang anzeigen 342955 Anhang anzeigen 342956 Anhang anzeigen 342957
Und könnte es sein dass nur ein Hr mit max 23mm reifen passt ?
Weiß ich (noch) nicht.
Stecke aber heute Abend mal nen LRS ein um es zu probieren.
Was für ein Rahmen ist das den?
....und hat er auch französische Gewinde und wie ist die Nummer an der Tretlagermuffe ausgeführt?
Schaut aber schon mal gut aus.
ich werfe mal geliano in den raum. strebenanlegung gleich und auch die fenster in den muffen.
Nee, Geschichte Daher kommt der Ausspruch "dasselbe in grün".das ist -> @NonesensE
Auch ein Geliano, auch Reynolds. Von der Nummer würde es passen. Ausserdem haben die auch gerne schon vertikale Ausfallenden verbaut als die Italiener alle noch Schräubchen drehen mussten.
Nee, leider weiß ich das Jahr nicht. Meine bitte blieb dort leider unerhört. Vielleicht hast du ja mehr Glück (oder besseres Französisch). Wo hast du denn das Innenlager von unten gefunden? Davon würde ich gerne mehr sehen, ist schlappe 8 Rahmen früher geschlüpft.
EDIT: Ach nee, da steht noch eine 4 vorne, also ca 4000 Rahmen später.
mein geliano ist auch aus columbus es gibt aber auch welche aus reynolds, und es stimmt die waren von der lackierung immer etwas auffälliger.
den laden gibts zumindest heute noch, die haben aber wohl nur in den 80er rahmen prodziert