fightfooter
Analog Native
Wie schimpft sich denn der Farbton von Claas? Laubfroschfarben? Waren in den 70ern nicht Küchen und anderes gerne in der Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schimpft sich denn der Farbton von Claas? Laubfroschfarben? Waren in den 70ern nicht Küchen und anderes gerne in der Farbe?
naja ich hab ja mit meinen zufallsfund aus der franz bucht auch etwas mehr mit geliano auseinander gesetzt der rahmen wartet aber noch geduldig bis ich die mavic teile dafür zusammen hab.Meist waren sie auffälliger, es sind mir auch schon Furz-langweilige Uni-Farbene untergekommen....
............
was aber wiederum gegen geliano spricht ist die zugführung. ................
ausnahmen bestätigen die regel aber sieht gut aus kannst du den rohrbapperl entziffern? könnte eine 753 in rosa sein dann passts doch und du kannst den faden umbenennen. dafür ist ja das forum unter anderem da
Keine Fenster in den Muffen sehen ich kann!
Ich werf mal den Begriff "Ecole Lyonnaise" in die Runde. Für mich spricht einges dafür. Keine Brücke hinterm Trettlager, die Anbindung an der Sattelmuffe, das vergleichsweise filirgane hintere Dreieck (auch wenn der Chrom durch ist) eigentlich typisch für mehrere Rahmenbauer aus der Ecke. @Pananoia hast Du das Bild mal in groß? Auf der Briefmarke kann ich so nicht genug erkennen.
Anhang anzeigen 948461
Die Datierung mit 90er halte ich übrigens für komplett falsch. Das Rad ist ehr späte 80er.
Ich würde einen Sattelstütze mit weniger Versatz verwenden. Der Sattel rutscht sonst optisch etwas zu weit nach hinten. Zum LRS sag ich mal nix, der ist ja nur drangesteckt.