so, mal wieder ein kleines update!
nachdem ich mich entschieden hatte die cxp30 felge mit der moskva 80 zu tauschen, habe ich alles ausgespeicht, musste dabei allerdings feststellen, dass die hintere moska felge am nippelloch gerissen ist
dafür habe ich vergangenes wochendende diese wunderbaren ergopower gekauft
das sind die
ersten bremsschalthebel, die campagnolo 1992 auf den markt gebracht hat. sehen schön klassisch aus. mir gefällt besonderes der dicke "fuß" unten am hebel (vgl. bild unten), welchen alle neueren modelle nicht mehr haben. der neue lenker war noch auf dem weg, aber natürlich musste ich schonmal testen, wie sich das am rad macht. hier also mal zwei fotos mit provisorischem lenker und provisorischem LRS (zur abwechslung mal bei tageslicht – der frühling naht
)
mittlerweile ist auch der neue lenker angekommen, ein 3ttt ergopower due. so sieht das cockpit nun aus:
jetzt steht noch folgendes an:
- ein 92er record schaltwerk sowie ein paar omega V
felgen werde ich von einem forum-mitglied bekommen
damit wäre die record gruppe (bis auf die deltas) komplett
- die dual pivot chorus-
bremsen bleiben erstmal. deltas kann ich mir nicht leisten. und bremstechnisch ist das ja vielleicht sogar sinnvoller...
- ich will den lack noch ausbessern und decals kleben. ich habe schon mit einer lackiererei telefoniert und ich werde mal mit dem rahmen dort vorbei gehen. hoffe, die können mir dort den richtigen farbton mischen. decals will ich vorraussichtlich bei
velociao bestellen. die haben die passenden, auch wenns nicht billig ist. hat jemand erfahrung damit?