• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine Woche Rennradtour im Juni 2011

TomTom1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche Mitstreiter, die mit mir ab Januar in ein Training einsteigen wollen um im Juni 2011 eine 1 wöchige Tour durch Deutschland zu machen.

Ich komme aus Viersen/Dülken und würde mich freuen mehre interessenten zu finden die mit mir gemeinsam eine Tourvorbereiten und planen wollen.

Ich selbst habe mit solchen touren noch keine Erfahrungen würde es aber gerne mal in angriff nehmen.

Gruß

Thomas

AW: Eine Woche Rennradtour im Juni 2011

Hallo Thomas,

das klingt sehr interessant. Generell hätte ich mal Lust im sommer 2011 eine rennradtour durch Deutschland zu planen, allerdings bin ich auf dem Rennrad noch absoluter Anfänger und komme aus dem Raum Bielefeld.
Falls du doch Interesse hast, schreib doch mal kurz zurück.
Schöne Grüße für heute
Christian

AW: Eine Woche Rennradtour im Juni 2011

Hi, ich fahre auch erst seit zwei Jahren. Habe letztes Jahr dann die ersten Touren geschafft wo ich dann auch mal 120 km gefahren obwohl ich es nicht geschafft habe so viel zu trainieren, deswegen möchte ich mir ja unbedingt dieses Ziel setzen. Zusammen trainieren könnten wir dann natürlich nicht, aber es wäre ja kein Problem die erste Etappe bis nach Bielefeld zu Planen und von da aus dann weiter.

Also wenn du Lust hast, erweitere ich einfach das Themen gebiet und suchen auch Mitstreiter aus dem Raum Bielefeld.

Ein Freund von mir, würde auch von Viersen aus starten.

Gruß

Thomas

Zurück