Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind Rad Nummer zwei und drei etwa die im Hintergrund zu sehenden Rahmen? Der Rahmen mit "Colnago"-Aufschrift (sieht mir irgendwie nicht nach nem Echten aus) und das Legnano? zeig die mal genauer!
Auch wenn nur noch sehr schlecht leserlich steht da auf dem Aufkleber der Schriftzug: “California“
Ich bin mir halt wegen der Lackierung unsicher, es gibt wie gesagt räder die in die Richtung gehen oder ähnlich Farben haben aber genau diese habe ich noch nicht gefunden...
Sind Rad Nummer zwei und drei etwa die im Hintergrund zu sehenden Rahmen? Der Rahmen mit "Colnago"-Aufschrift (sieht mir irgendwie nicht nach nem Echten aus) und das Legnano? zeig die mal genauer!
Gutes Auge
Das hintere Legnano ist schon länger in meinem Besitz, jedoch fehlt mir noch ein Campa Valentino extra Shifter...
Das vordere gehört tatsächlich zu meinem gestrigen Kauf, bilder im Anhang
Falls ihr was zum Colnago wisst gerne her damit, ich schicke morgen bessere und detailreichere Bilder!
Mir ist bewusst dass es kein high end rennrad ist, die Lackierung ist ja recht speziell
Ich würde einfach gerne mehr zu dem rad wissen und ich gehe nicht davon aus hier etwas ganz seltenes vor mir zu haben
Auf dem Foto, auf dem die Rahmen nur im Hintergrund zu sehen waren, wirkte es etwas so als ob es irgendein Rahmen mit Colnago-Decals sei... Machen ja bis heute noch immer Leute...
Aber nein, deiner sollte mit alle den Gravierungen ein echter sein
Auf dem Foto, auf dem die Rahmen nur im Hintergrund zu sehen waren, wirkte es etwas so als ob es irgendein Rahmen mit Colnago-Decals sei... Machen ja bis heute noch immer Leute...
Aber nein, deiner sollte mit alle den Gravierungen ein echter sein