misterpineapple
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Sendungsverfolgung erst nach 4 Wochen erhalten.Habe mal eine Frage a die Yuanan-Käufer. Habt ihr nach Versand eine Sendungsnummer bekommen? Bei mir ist die Bestellung knapp 2 Wochen her, heißt demnächst müssten die Felgen ja in den Versand gehen.
Au weh, ich hab mir ja auch die Edge Laufräder mit dem 36T Ratchet Freilauf bestellt.
Mache morgen eine kurze Jungfernfahrt zur Arbeit und werde über die Lautstärke berichten.Au weh, ich hab mir ja auch die Edge Laufräder mit dem 36T Ratchet Freilauf bestellt.
Mir ist eigentlich lieber wenn der Freilauf ganz leise ist.
Na ja, kann man nix machen.
Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich mir nicht den neuen Turbo von Lightbicycle bestellen soll, der leider das Doppelte kostet, aber nahezu perfekt ist (1238g mit Alpina Hyperlite und DT240 in 40mm Tiefe und 34.4/25 Breite).
Ist wirklich kein leiser Freilauf, im Gegenteil.Mache morgen eine kurze Jungfernfahrt zur Arbeit und werde über die Lautstärke berichten.
Hab ich auch - leise geht andersAu weh, ich hab mir ja auch die Edge Laufräder mit dem 36T Ratchet Freilauf bestellt.
Mir ist eigentlich lieber wenn der Freilauf ganz leise ist.
Na ja, kann man nix machen.
Ist wirklich kein leiser Freilauf, im Gegenteil.
Mein Kollege sagte direkt: Ist das abartig laut
Ich mag es
Ich bekomme meine Edge Laufräder ja erst Ende Januar oder Anfang Februar.Hab ich auch - leise geht anders
Mal eine blöde Frage. Kann ein 36T Ratchet leise sein?Hab ich auch - leise geht anders
Die Laufräder sehen gut aus. Sind das 50mm ?Laufräder machen einen guten Eindruck. Fahreindrücke habe ich noch nicht wirklich sammeln können. Auf der Rolle bin ich aber gefühlt schneller
Jao genau, sind 50er.Die Laufräder sehen gut aus. Sind das 50mm ?
Das Bild verwirrt mich etwas. Was ist das für ein CUBE?
Steht das noch beim Händler? Sieht aber wie ein älteres Modell aus weil die Schaltzüge noch offen liegen.
Die Farbe ist aber die gleiche wie bei meinem neuen CUBE Litening Air.
Welche Felgentiefe ist das?
Gefallen mir ebenfalls äußerst gut! Was ist das für eine Konfiguration und wie teuer waren die?Laufräder machen einen guten Eindruck.
Sind 50mmWelche Felgentiefe ist das?