Sind die Edge in 50mm. Liegen bei 1354 Gramm. Preislich 454€ plus DPD Versand.Gefallen mir ebenfalls äußerst gut! Was ist das für eine Konfiguration und wie teuer waren die?
Ansonsten keine spezielle Konfiguration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Edge in 50mm. Liegen bei 1354 Gramm. Preislich 454€ plus DPD Versand.Gefallen mir ebenfalls äußerst gut! Was ist das für eine Konfiguration und wie teuer waren die?
Habe nach Ankunft den FL geöffnet und etwas Fett mit niedriger Viskosität appliziert - bringt geräuschtechnisch goa nix, zumindest nix was ich als Unterschied wahrnehmen kann.Ich mag keinen Lärm beim Fahrrad fahren. Oder bekommt man den Freilauf mit einem anderen Fett vielleicht leiser?
Sind aber für Felgenbremse, falls Du es nicht gesehen hast.Hallo in die Runde, ich habe auf AE eine weiterer scheinbar unbekanntere Marke gefunden. GO-Zone, welche den Elitewheel Laufrädern teilweise sehr ähnlich sehen, teilweise aber etwas schmaler sind und im Gegensatz zu den Edge mit Carbon-Speichen versehen sind. Die sehen erstmal ganz ordentlich aus. Ich denke ich werde dort bestellen und dann berichten.
Hier ein Link:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 870,69€ | Carbon Speichen Felgen bremse 1160g 26mm 700c Räder Gozone R315c 52t Ratsche Stahl TPI/Keramik Lager Rennrad Carbon Radsatz
https://a.aliexpress.com/_EIWe5n2
Ja das ist beabsichtigtSind aber für Felgenbremse, falls Du es nicht gesehen hast.
...und wenn man so was jetzt bei Yuanan bestellen möchte? Sind das die YAR50-04 BWA oder YAR50-04 BWS aus dem PDF-Katalog?Sind die Edge in 50mm. Liegen bei 1354 Gramm. Preislich 454€ plus DPD Versand.
Ansonsten keine spezielle Konfiguration.
Dann wäre Go-Zone eine tatsächliche Alternative. Weil bei denen kann man sich auch alles so zusammenstellen wie man es möchte. Demzufolge was ich gelesen habe haben die auch die gleichen Carbon-Lieferanten wie Elite/ Yuanan.Habe gestern mal Kontakt zu Yuanan aufgenommen, leider mit ernüchternder Antwort.
Sie haben ihre Richtlinien für 2025 geändert, Minimum-Abnahme 5 Laufradsätze!
Und wie liegen die preislich so? War die Abwicklung problemlos, via WhatsApp? Wurde DDP (verzollt) geliefert?Dann wäre Go-Zone eine tatsächliche Alternative.
Die haben auf AliExpress alle Felgen mehrfach bzw mit den verschiedenen Nabe-und Speichen Optionen aufgelistet mit den entsprechenden Preisen. Aufpreise kommen natürlich bei allen Extras dazu. (In meinem Fall 50€ für einen extra Freilaufkörper und 25€ für die texturierten Bremsflanken).Und wie liegen die preislich so? War die Abwicklung problemlos, via WhatsApp? Wurde DDP (verzollt) geliefert?
Na da bin ich gespannt ob du die wirklich bekommst. Ich dachte die Laufräder werden mit dem Schiff verschickt.Meine ENT 2.0 in 82mm am 7.12. bestellt, am 28.12. in den Versand gegangen und soeben eine Benachrichtigung von DPD erhalten, dass diese "am nächsten Werktag zugestellt werden"...dabei ist Zieldatum 23.02.
Wohl nen schnellen Flieger erwischt![]()
Soeben geliefert worden. Das ging fix. Keine 4 Wochen nach Bestellung.Na da bin ich gespannt ob du die wirklich bekommst. Ich dachte die Laufräder werden mit dem Schiff verschickt.Ich hab meine am 09.12. bestellt verschickt wurden sie am 19.12. und Zieldatum ist 05.02.
Aceton?Und die Decals kann man sogar problemlos entfernen.
Warme Luft, Fingernägel, Geduld und am Ende ein wenig Bremsenreiniger. Zumindest klappte das so beim ersten StreifenAceton?
kannst du mal ein Bild davon machen? Bei den Edge sieht es aus als wäre Klarlack über den decalsWarme Luft, Fingernägel, Geduld und am Ende ein wenig Bremsenreiniger. Zumindest klappte das so beim ersten Streifen
Bei Aliexpress läuft doch noch bis heute Nacht der "Schlussverkauf".Ich liebäugele auch schon seit einiger Zeit mit einem Satz Elitewheels - habe ich den günstigen Zeitpunkt verpasst? Derzeit scheint es ja bei Alibaba keine Aktion für die Edge- oder ENT-Modelle zu geben, richtig?