Altmetal
Aktives Mitglied
Um den elektrisch angetriebenen Pfefferstreuer zu bedienen. Was hattest Du denn gedacht?Für was hat der Mensch eigentlich noch Arme und Beine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den elektrisch angetriebenen Pfefferstreuer zu bedienen. Was hattest Du denn gedacht?Für was hat der Mensch eigentlich noch Arme und Beine?
Ich mache es auch so. Schließlich kann man auch mal mehr als einen platten Reifen haben oder die erste Reparatur schlägt fehl. Es gibt ja auch Kombi-Modelle, die sowohl Handpumpe als auch CO2-Pumpe in einem sind. Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber es gibt sie.Eine Handpumpe hilft immer und ewig. Ich hatte dann immer beides mit..
Wir haben den alten Xiaomi Mijia Air Compressor (also Generation 1) Ende 2019 geschenkt bekommen.hallo,
wer hier hat erfahrung mit elektrischen Luftpumpen und kann etwas empfehlen oder eben nicht.
hab die xaomi 1s im auge
Ich hoffe das ist mehr Witz als ernstIch kann die Makita sehr empfehlen. Die schafft auch mehr als nur einen Reifen.
Anhang anzeigen 1281992
Und kompakt ist sie auch.
Anhang anzeigen 1281993
Aber nur mit Messing-Stecknippel!Einen Rennradreifen mit etwas Anderem als einem Rennkompressor aufzupumpen, ist möglich aber sinnlos.
Die Funktionsweise des „Presta“Ventils ist dir aber schon bekannt?Die Bosch habe ich auch hier, komme damit aber gar nicht klar.
Für das Sclaverand Ventil ist ein Adapter zum aufschrauben auf der Ventilseite und der Bosch dabei.
Der Schlauch lässt sich dabei auch im Gehäuse drehen, ist nett zum losdrehen, aber ich bin entweder zu ungelenk oder zu langsam.
Entweder drehe ich den Adapter samt Pumpe am Ventil lose, das ist so langsam/unhandlich, so dass locker 1 Bar beim Abdrehen entweicht. Selbiges wenn ich den Adapter am Ventil lasse und nur die Bosch selber vom Adapter löse.
Wie handhabt ihr das?
In meinem Pannenfall hat der Besitzer sie selbst an meinem Ventil angeschraubt. Das sah allerdings sehr unkompliziert aus.Wie handhabt ihr das?
Wieso werden die Graveler hier immer gedisst?Evtl. auch für die Gravelfraktion auf mehrtätiger Fahrt.
Nee, nee das bezieht sich nur auf Backpacker..Wieso werden die Graveler hier immer gedisst?
PS:![]()
https://www.veloplus.ch/shop/ausruestung/pumpen/fumpa-pumps-minifumpa-bike-pump-33001552.001
Diese habe ich, passt in den Saddlebag oder ins Trikot, pumpt dir 2 oder 3 28 Zoll auf, und kann via USB geladen werden
Gerade auf mehrtägiger Fahrt minimiert man doch das Gepäck zwangsläufig. Für sowas säge ich schon mal den Griff der manuellen Zahnbürste auf die Hälfte ab.In meinem Pannenfall hat der Besitzer sie selbst an meinem Ventil angeschraubt. Das sah allerdings sehr unkompliziert aus.
Bzgl. des Transports am Rennrad gebe ich dir Recht. Das ist schon eher was für Pendler mit großen Taschen. Evtl. auch für die Gravelfraktion auf mehrtätiger Fahrt.
Nichts liegt mir ferne als jemand oder eine Gruppe zu "dissen".Wieso werden die Graveler hier immer gedisst?
PS:![]()
Freitags eigentlich immer ganz gut. Frag Montag aber bitte nicht.ja geht's noch?