bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: Endorphinjunkies
und gehts dir besser,bzw. ist die ursache gefunden ?
zum anderen...ja jeder hat seine persönlichen ziele und wenn man die erreicht kann man stolz drauf sein...das ist ja das schöne an unserem hobby...ob das die nächste heimatliche steigung ist oder wie bei mir in münchen 2008 24h lang im kreis im olympiagelände zu überleben...bzw. nicht allzu viele " alte säcke " in meiner altersklasse mit mehr runden wie ich ins ziel kommen zu lassen...
apropos letzte woche war nicht meine: carbonrennrad kaputt(das eingeklebte innenlagerinlay hat sich gelöst...),erkältung eingefangen,2 tage pause...
gestern zum ersten mal wieder locker aufs rad...ruhewoche...passt wenigstens
und schon gehts mir wieder besser...
das wetter ist schön (kalt !) und mein fuhrpark wartet darauf wieder anständig bewegt zu werden...
grüße an alle
joe
du bist nicht im ernst 241km am stück gefahren ??? das bin ja selbst ich noch nicht auf dem rr nonstop gefahren...rekord da knapp 200 ...
Dass Du fit bist ohne Ende, glaube ich dir gern - was Du da an Rennen absolvierst hast, ist schon enorm - da muss man schon verdammt gut sein.
Mir hat der letzte WP auch sehr viel gebracht - die Steigungen, wo ich mich zuvor "quälen" musste, habe ich mit Leichtigkeit genommen, und mein Puls lag ca. 15 - 20 Schläge niedriger als im Jahr zuvor.
DAher hatte ich dieses Jahr auch sehr viel Spass - auch eine Fahrt nach Hameln (hin und zurück ) über 241 km war im Rückblick eigentlich sehr, sehr "easy".![]()
![]()
Im Moment werde ich mioch aber bis Montag noch zurückhalten, - seit 2 Wochen plagen mich bei Belastungen merkwürdige Schmerzen in der Brust - :ka:
ich hoffe mal nicht, dass ich nächste Woche - nach etlichen Jahren mal wieder einen "Medizinmann" befragen muss.
Bis denne
Rolf
und gehts dir besser,bzw. ist die ursache gefunden ?
zum anderen...ja jeder hat seine persönlichen ziele und wenn man die erreicht kann man stolz drauf sein...das ist ja das schöne an unserem hobby...ob das die nächste heimatliche steigung ist oder wie bei mir in münchen 2008 24h lang im kreis im olympiagelände zu überleben...bzw. nicht allzu viele " alte säcke " in meiner altersklasse mit mehr runden wie ich ins ziel kommen zu lassen...
apropos letzte woche war nicht meine: carbonrennrad kaputt(das eingeklebte innenlagerinlay hat sich gelöst...),erkältung eingefangen,2 tage pause...
gestern zum ersten mal wieder locker aufs rad...ruhewoche...passt wenigstens
und schon gehts mir wieder besser...
das wetter ist schön (kalt !) und mein fuhrpark wartet darauf wieder anständig bewegt zu werden...
grüße an alle
joe
du bist nicht im ernst 241km am stück gefahren ??? das bin ja selbst ich noch nicht auf dem rr nonstop gefahren...rekord da knapp 200 ...