Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@EJRs
.... endlich nicht mehr letzter ....![]()
Schaumer mal wie lange ...
LG
Micha
Um Eure Endorphine auch bei dieser kalten Jahreszeit in Wallung zu halten, eine kl. Motivationshilfe.![]()
Hey ein RR-Tandem habe ich noch nie gesehen. Eine Freundin von mir fährt MTB-Tandem.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass hier bei uns die Temperaturen auch langsam wieder steigen. Der Himmel sah gestern ja schon sommerlich aus und die Fernsicht war einfach nur genial.![]()
Hi,
RR-Tandems sind zwar extrem selten, (ich habe auch erst eines bei einer RTF gesichtet), aber wenn die richtigen Leute draufsitzen, am Berg höllisch schnell. Die haben seinerzeit bergauf fast alles "stehen" lassen.
Gruss Rolf
Hi, - allen ein großes Lob an dieser Stelle für das kontinuierliche Punkten innerhalb des WP. In der Teamwertung halten wir uns ja auch recht gut. Vielleicht schaffen wir eine Platzierung unter den ersten 10. :love:
Ziele dürfen nicht zu einfach, sollen aber realistisch sein :love:
Aber Micha, du Lümmel, wie ist aus der 20 in meinem Beitrag eine 10 in deinen Beitrag übertragen worden?![]()
Vielleicht, weil ich nach dem gestrigen Ruhetag heute wieder übermotiviert bin ...
@Micha
Du schreibst von -20° in 1996, gab es dich da überhaupt schon :aetsch: :lol:![]()