Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es bozen war, dann war es werner pichler.Falls Titan noch eine Option ist, kannste auch mal beim Leo Santa bei Bozen anfragen. Hat mir 2021 ein Allroad nach meinen Vorstellungen und Maßen gemacht, bis 38er Reifen.
Eh schöne Rahmen! Aber ich glaub das ganze wird ziemlich schnell über meinem Budget liegen.SingleBe mal anschreiben. Custom und schnelle Lieferung…
Bin nicht sicher ob mir die interne Verkabelung gefällt. Und es liegt auch schon etwas über dem Budget, mit der passenden Gabel.Oh, schade. Das aktuelle Modell kommt nicht infrage?
Hab ich auch schon angeschaut. Aber der Rahmen wäre ca. ein halbes Kilo schwerer als z.B. das Brother Stroma. Und mit Gabel auch ca. 300€ teurer...Das Sour Clueless könnte auch eine Option sein.
Gibt es mit Wunschlackierung.
RH 57cm und 2355g ist weniger schlimm als ich vermutet hätte.was ist eigentlich mit einem INTEC-Rahmen? Oder schon zu sehr Trekking
https://www.bikebude24.de/intec-f10-cyclocross-rahmen-disc-inkl-gabel
Geometriebedingt vielleicht nicht für irgendeinuser interessant, aber für andere? Schnäppchenalarm!
https://www.brothercycles.com/shop/frames/stroma/Generell dürften die Wünsche für englische Rahmenbauer ein gefundenes Fressen sein - man muss dann halt den Schmuggel organisiert kriegen.
darauf würde ich nicht wetten. deine anforderungen sind für einen rahmenbauer einfach zu erfüllen. einfach rohre zusammenbraten, ein paar ösen dazu, fertig. das machen sie viel lieber als innenverlegte züge.Eh schöne Rahmen! Aber ich glaub das ganze wird ziemlich schnell über meinem Budget liegen.
Aber richtig bequem ist das auch nicht...Die Geometrie wäre eh noch ganz passabel, so agressiv sind 585mm Stack bei einem Reach von 393mm ja nicht.
Nach genauer Durchsicht der Specs bin ich nicht so sicher: Sind noch IS2000-Aufnahmen, meine Ultegra-Bremssättel sind Flat Mount. Wird drauf hingewiesen dass die Aufnahmen nicht mit Flat Mount kompatibel sind (auch wenn's Adapter dafür gibt bin ich nicht sicher, ob und wie gut das harmoniert)@irgendeinuser
ich sehe es wird nicht einfacher, je mehr Auswahl es gibt. Schade das es bei VPace nicht geklappt hat. Aber wenn jetzt sogar INTEC im Rennen ist, liege ich ja nicht sooo ganz daneben. Viel Erfolg. Hört sich nach einem spannenden Aufbauprojekt an.
Aber richtig bequem ist das auch nicht...