AW: Entlarvende Inkonsequenz!
das meinst du hoffentlich auch nicht ganz ernst oder??
Ehrliche Antwort? Ich weiß es nicht! Ich kenne das Umfeld ein klein wenig und es gibt Einige (ich könnte jetzt auch schreiben Viele), die sagen, alles wäre für Alle einfacher, wenn man den Tatsachen (Profisport) einmal ins Auge schauen würde. Niemand will sich freiwillig ins Auge des Hurricans begeben, wenn man aber erstmal drinnen ist, dann ist das Auge am besten zu meistern. Get the hint!
also ich will keinen "sport" in dem es nur noch um medizin geht! ausserdem
Ich auch nicht und da bin ich wieder bei Dir!
werden durch die ganzen aktionen menschenlebene gefährdet! ...klar dass
Zitat eines Involvierten: 'Ich kann maximal x Jahre mitmischen, meine ganze wirtschaftliche Zukunft wird von diesem Zeitfenster abhängig sein'. Das war kein ganz Großer, sondern nur ein Wasserträger, der in einem großem Team gefahren ist. Ich will das wirklich nicht bewerten müssen, ich bin mit 20 Jahren ausgeschieden und mußte mir diese Frage Gott sei Dank nie stellen.
meistens der leistunssteigerungsprozess im focus steht aber die sportler gefährden sich dadurch massiv und man sollte sie diesbezüglich vor sich selbst schützen!! denn ein weiterer todesfall duch aufputschmittel wäre doch nicht wirklich ratsam oder??
Ich bin
100%'tig mit Dir, war aber glückerlicherweise nie von meinem Hobby abhängig, sondern konnte mich beruflich anderweitig absichern. Es gibt aber Zwänge, die wir 'Normalos' nicht kennen.
ausserdem sind die dopingmittel nicht allen gleich zugänglich und dadurch ist eine wettkampfbedingung geschaffen, die einfach unfair ist! bald würde
Das ganze Geschäft ist leider unfair. Sichtungsrennen, wer wird in der Jugend gezogen und gefördert? Diejenigen mit Potential, die Entscheidungen treffen Leute, die in diesem dreckigen Geschäft groß geworden sind. Spätestens mit 18 wird gefiltert und diese Filterung... nun, wie würdest zu reagieren, wenn Dir dein Verband in der Vergangehheit gesagt hätte...
noch der arzt neben dem sieger einer etappe stehen und der würde sich ne goldene nase verdienen oder wie stellst du dir das vor?? das ist
Ich stelle mir in der Beziehung wirklich nichts mehr vor. Im Moment rumst est brutalst in der deutschen Amateurszene und in Kürze werden Namen von offiziellen Hintermännern genannt werden. Mal sehen, wie die Sache weitergehen wird. Der BDR ist jetzt in Handlungsnöten.
hirnrissig!! des weiteren würde i-wann über pillen gesprochen wie bei skifahren über wachs....:
Ich bin da voll mit Dir. Das Hauptproblem ist ja, dass man zulange gefordert hat...
"ohh jaa er ist gut drauf heute... wird wahrscheinlich eine gute pillenkombination eingeworfen haben heute morgen!!...."
den kommentar werde ich hoffentlich nie lesen müssen!! und deinen kommentar werde ich mir auch nicht mehr angucken^^
freigeben ist unmöglich!!
Deine Entscheidung. Ich habe selbst keine Wertung vorgenommen, lass Dir aber gesagt sein, dass es viele Profis gibt, die sich ihrer Risiken durchaus bewußt sind. Ich finde das selbst alles andere als gut, aber was soll ich einem Sportler, den ich vielleicht sogar gut kenne, antworten wenn er ausführt, ich habe maximal 10 Jahre zeit und in der Zeit muss ich um jeden Preis Ergebnisse vorweisen können. Ich habe mit 19 ein Studium/Job aufgegriffen und habe leicht Reden (du vielleicht auch).
Auch wenn Du meine Kommentare nicht mehr lesen magst, was sagen wir den Leuten, die alles aufs falsche Pferd (Radsportkarriere) verwettet haben. Again, ich weiß es nicht...
Michael