Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi
kann nur was zu denn bremsen sagen weil ich sie selber fahre .
super optik und 1a verarbeitet nur leider was teuer (schau mal bei s-tec die haben jetzt die blue limited edition im angebot)
verkaufe
cannondale caad4 r800 + gabel 350euro
garmin gecko + magic maps nrw west + datenkabel (com) 100 euro
telekom sda(weiß)handy orginal verpackt 50 euro
Bei sehr vielen Zubehörproduzenten frage ich mich nach ihrer Daseinsberechtigung angesichts der Tatsache, dass ihre Produkte nicht im Entferntesten an das Qualitätsniveau der beiden führenden Gruppenhersteller heranreichen.
Ich werde jedenfalls den Teufel tun (wie Kharma auch schon gesagt hat), Kurbeln oder Bremsen von irgendeinem Fremdhersteller zu verbauen, wenn DA oder Record um Klassen besser sind. Wo liegt der Sinn? Habe ich nie verstanden.
Au weia...
Ich frag mich, wie Millionen und Abermillionen von Radfahrern auf dieser Erde nur ohne DA oder Record Bremsen überleben konnten.
Müsst Ihr unbedingt allen sagen, dass sie sich in Lebensgefahr befinden!!!
BTW: Die FRM ist sicher die Schlechteste unter den LB-Bremsen. Vielleicht wäre die KCNC was für Dich. Oder die Zero Gravity, bzw. Negative Gravity.
Du hast leider garnix verstanden
Ich sagte, dass ICH nur die besten Bremsen verbaue, weil ich bei lebenswichtigen Bauteilen immer nur das Beste möchte!
Natürlich sind Ultegra oder Chorus mehr als ausreichend, aber nunmal nicht das Beste.
Lebenswichtig? Definiere doch mal bitte alle Deiner Meinung nach "lebenswichtigen" Bauteile am Rennrad.
Was soll an einer 105er oder Sora Bremse weniger sicher sein als an ner DA? Ist Dir, oder irgend wem hier, schon mal eine gebrochen oder wie? Die DA ist leichter, schöner und hat evtl. eine minimalst bessere Bremskraft (die hängt aber größtenteils von den Belägen ab ). Sicherer ist sie aber bestimmt nicht. Das ist einfach Käse.
... aber ich würde JEDEM raten, DA oder Recordbremsen zu verbauen, auch wenn der Rest 105 oder Veloce ist.
Sicherlich ist Ultegra und Chorus mehr als ausreichend, aber nicht das Beste. Und nur das is gut genug, wenns um die eigene Sicherheit geht!