Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden! Hier spricht ******, ein Support-Spezialist bei Zwift. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Wir haben ein hohes Aufkommen an Anfragen und ich weiß Ihre Geduld während dieser Zeit zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, dieses Problem zu lösen; lassen Sie mich mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie die neueste Version von Zwift sowie die neueste Firmware-Version auf Ihrem Trainer und Ihren Controllern installiert haben. Verbinden Sie Ihren Trainer über Bluetooth im Bildschirm PAIRED DEVICES, dann verbinden Sie Ihren Zwift Click oder Zwift Play, und schon sind Sie bereit! Ihr Trainer muss über Bluetooth und nicht über ANT+ gekoppelt sein, um auf virtuelle Verschiebungen zugreifen zu können. Wenn Sie immer noch Probleme mit dem virtuellen Shifting haben, sollten Sie einige Dinge überprüfen, die Ihnen bei der Fehlersuche helfen können: - Sie haben die neueste Version von Zwift auf Ihrem Gerät installiert. - Das Gerät, auf dem Sie Zwift ausführen, wird unterstützt. - Ihr Trainer ist Zwift Ready und unterstützt virtuelle Verschiebungen. - Sie haben die neueste Firmware auf Ihrem Trainer. - Ihr Trainer ist über Bluetooth und nicht über ANT+ gekoppelt. - Ihr Trainer ist in der Anzeige PAIRED DEVICES unter RESISTANCE gekoppelt. - Sie haben ein Zwift Click, Zwift Play oder Zwift Ride unter CONTROLS im Bildschirm PAIRED DEVICES gepaart. - Ihr Zwift Click, Zwift Play oder Zwift Ride verfügt über die neueste Firmware. - Ihre Internetverbindung ist funktionsfähig. In unserem Artikel finden Sie Informationen zu Internetproblemen. Ich habe auch Ihre Aktivität überprüft und konnte feststellen, dass es einige BLE-Verbindungsabbrüche gibt. Dinge wie Geräte in der Nähe, veraltete Firmware oder die Stärke des drahtlosen Netzwerks können die Verbindungen zwischen Ihren Zwift-Controllern und Zwift beeinträchtigen. Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Spieleinstellungen zu löschen: Schließen Sie Zwift. - Öffnen Sie auf Ihrem Desktop Dokumente. - Doppelklicken Sie auf Zwift. - Löschen Sie knowndevices.xml und prefs.xml. - Starten Sie Zwift. - Koppeln Sie Ihre Geräte. - Wählen Sie ggf. Fahrt und setzen Sie die Einstellungen im Spiel zurück. Wenn Sie Zwift auf einem Computer verwenden, empfehlen wir Ihnen, den Zwift Companion als Brücke zu verwenden. Dieser wandelt das Signal Ihrer Geräte in ein Format um, das Ihr Computer ohne Probleme mit Aussetzern erkennen kann. Ich empfehle Ihnen, Ihren Trainer als Stromquelle, die Controller, den Trittfrequenzsensor über die Companion App und am Ende Ihren Herzfrequenzmesser anzuschließen. Außerdem möchte ich Sie bitten, einen Blick auf diesen Artikel zu werfen, um Bluetooth-Interferenzen zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie Ihren Trainer nicht mit einer anderen App verbinden, während Sie Zwift verwenden. Führen Sie außerdem einen Internet SpeedTest durch, hier finden Sie einen Artikel mit entsprechenden Informationen zur Vorgehensweise. Bitte aktualisieren Sie auch Ihre App-Version, da ich sehe, dass Ihre App veraltet ist. Bitte lesen Sie diesen Artikel mit den Schritten. Wenn Sie sonst noch etwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Ride On.