• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Österreich

manzi1964

ergo_bike Team Österreich
:bier:...habe das Team "ergo_bike Team Österreich" gegründet.

TEAM ist auf Grund des Fehlens von Teammitgliedern zwar noch etwas übertrieben, aber das wird schon noch.

Zu meiner Person ==> verbringe viel Zeit im Sattel und möchte mich mittels "Winterpokal" zusätzlich für die Radmarathons 2012 motivieren.

Nun brauche ich nur noch 4 TEAM-Mitglieder!!!!

lg
Manfred

AW: ergo_bike Team Österreich

Hallo Tom,

ich finde unser Zufallsteam auch super. Hätte nie gedacht, dass wir so weit nach vorne kommen. taugt mir auch und motiviert schon sehr.

Ich bin aus Tribuswinkel, Nähe Baden bei Wien. Bin 47 Jahre und fahre Strassen und MTB_Marathons.

Ich weiß leider noch nicht wie wir besser kommunizieren können. Ich selber bin mehr im Forum "Bikeboard.at" unterwegs. Hast Du eine Ahnung wie wir die anderen Teammitglieder errechen können.

lg
manfred
:bier:

Hallo Zusammen.
Gute Idee hier so ne Art Stammtisch zu Etablieren.
Ich heiße Berthold "Bero" und bin 55 Jahre alt.
Vor zwei Jahren habe ich das erste mal beim Wintertraining mitgemacht
und es hat geholfen den Winter zu überbrücken. Super Sache.
Im Sommer fahre ich RR um mich einigermaßen fit zu halten und im Winter
trainiere ich in meinem Keller den ich mit einigen Geräten ausgerüstet habe.
Vor kurzem habe ich wieder angefangen zu laufen um etwas abwechslung
reinzubringen und den Hintern zu entlasten.

Ach ja .. ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Da wo der Saumagen-
Kanzler herkommt :D (Helmut Kohl) So ..reicht für den Anfang
Bis denn
Bero:wink2:

Hallo Team,

na so zum Tratschen ist das hier besser, ausser es geht ums ErgoBike, Daumserver oder Software.

Ich bin der Helmut aus Wien und 54 Jahre alt. Mein "Lieblingszeitvertreib" ist, Offroad durchs Land zu fahren und mit GPS neue Tracks zu finden. Da es heuer leider keinen Award gibt, fahre ich im WP mit. Ist eine tolle Motivation! Und ein starkes Team!

LG
emerson

Damit die vorstellungsrunde vollstaendig ist: wohne in kaernten..seit 45ig jahren auf der welt..seit vielen jahren mit dem mtb unterwegs und seit 2009 auch mit dem rennrad...lauf jedes jahr einen marathon...nehm an berglauefen teil...2012 moecht ich erstmals bei radveranstaltungen reinschnuppetn (kaerntner radmarathon...gloecknerkoenig...kosiak loewe)...mit ein paar freunden haben wir den haxenclub glanegg gevruendet...www.haxenclubglanegg.blogspot.com

Zurück