• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergo_Bike Team ALLSTARS 2008/09

AW: Ergo_Bike Team ALLSTARS 2008/09

Moin!

Habe mal Euer Forum angekuckt. Ihr habt da doch einen eigenen Winterpokal, oder? Wieso geht Ihr denn mit Euren Ergobikes in ein Rennradforum? Provokation? Ich verstehe es auf jeden Fall nicht wirklich, zumal die Motivation, im Winter draussen durch kaltes Wetter und schwierige Bodenverhältnisse zu heizen doch wesentlich höher sein muss, als irgendwo im High-Tech Studio abzuzappeln.
Ist natürlich absolut Eure Sache, wo Ihr Eure Ergebnisse eintragt, wäre trotzdem nett, wenn Ihr Eure Motivation für das Projekt mal erklären könntet.
M.f.G.
Christian

P.S.: Immer schön rechts - vor - links beachten. Und an die Beleuchtung denken! ;)

Moin!

Habe mal Euer Forum angekuckt. Ihr habt da doch einen eigenen Winterpokal, oder? Wieso geht Ihr denn mit Euren Ergobikes in ein Rennradforum? Provokation? Ich verstehe es auf jeden Fall nicht wirklich, zumal die Motivation, im Winter draussen durch kaltes Wetter und schwierige Bodenverhältnisse zu heizen doch wesentlich höher sein muss, als irgendwo im High-Tech Studio abzuzappeln.
Ist natürlich absolut Eure Sache, wo Ihr Eure Ergebnisse eintragt, wäre trotzdem nett, wenn Ihr Eure Motivation für das Projekt mal erklären könntet.
M.f.G.
Christian

P.S.: Immer schön rechts - vor - links beachten. Und an die Beleuchtung denken! ;)

Denke mal - schnelltreter hat da für uns alle gesprochen! Siehe Schwabenstreich...

Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Radfahren, auf welchem Bike auch immer.

Heute wird meine rote Teamlaterne an einen würdigen Nachfolger abgegeben. :cool:

Edit: ok spätestens morgen (habe gerade mal den Punkteabstand gesehen...)

Männer aus Flake! :D

Auch diese Woche haben wir uns wieder gut behauptet. Allerdings geht es vorn recht eng zu. Es wird ein hartes Stück Arbeit, wenn wir die Position halten wollen. Ab Dezember haben wir dann ja die Marathon-Modi von Tilo. Das wird eine schöne Adventszeit geben. :D

Bin das WE in HH und setzte daher aus. Platz 2 kann daher ohne Gegenwehr angegriffen werden. Aber freut Euch nicht zu früh....:D

...weitermachen :dope:

Hey Teamchef ...
was war denn heute mit dir los !?
Wird die Latte jetzt etwas höher gelegt !? :eek:

Moin!

Ich hoffe es sind alle noch mit Spaß dabei. Hatte gestern Urlaub und hab mal in Hinblick auf die Marathon-Sitzungen ausprobiert, wie es mit meiner Leidensfähigkeit aussieht. :D

Also ab vier Stunden wird es schon etwas ungemütlich. Wo die Latte hängt, muß jeder für sich selbst abmachen. Momentan ist Platz 10 noch in Reichweite. Vielleicht schaffen wir es ja nochmal die TOP10 zu erreichen, wenn auch nur kurzfristig.

Dazu wäre ein Wochenschnitt von 300 Pkt. nötig. Momentan müßte da jeder pro Tag einen Punkt zusätzlich beitragen, was natürlich eine kleine Herrausforderung wäre. :D

Da ich das Radfahren aufgrund von Schwimmen und Laufen etwas zurückdrehe, wird es aber auch für mich härter den momentanen Punkteschnitt zu halten.

Hi Teamchef,

gehst du jetzt unter die Dreikämpfer ????

Ich teste gerade ob mir das liegt. ;)

Ich muß sagen, daß ich mit dem Schwimmen technisch stark überfordert bin. Aber wie so vieles kann man das auch als Herausforderung sehen. :D

Das Laufen ist da einfacher. 400m laufen ... 100m gehen ... usw.
Es geht von mal zu mal besser. Ich glaube das ich dieses Jahr schon 5km durchlaufen werde, ohne danach für eine Woche auszufallen. :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall motiviert, den Dreikampf aufzunehmen. Mal sehen was draus wird.

Tja, das ist schon knapp dran... :rolleyes:

Anhänge

• wp_12.jpg
    wp_12.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 155

Ich teste gerade ob mir das liegt. ;)

Ich muß sagen, daß ich mit dem Schwimmen technisch stark überfordert bin. Aber wie so vieles kann man das auch als Herausforderung sehen. :D

Das Laufen ist da einfacher. 400m laufen ... 100m gehen ... usw.
Es geht von mal zu mal besser. Ich glaube das ich dieses Jahr schon 5km durchlaufen werde, ohne danach für eine Woche auszufallen. :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall motiviert, den Dreikampf aufzunehmen. Mal sehen was draus wird.

Mit dem Schwimmen ist ds so eine Sache ! ! !
Bei mir sind alle Versuche des Selbststudiums in die Hose gegangen. Erst die Hilfe eines befreundeten Vereinsschwimmer hat mich auf den richtigen Weg gebracht.

Gruß
Alex

Ihr seit ja wahnsinnig ! ! !

Ich kriege schon langsam Komplexe, weil ich nur so wenig trainiere :(.

Gruß
Alex

Die Zehn vor Augen! :eek:

Die leipziger flachlandtiroLEr vor uns können wir sicher
noch einstecken, aber davor tobt Dresden mit doppeltem Aufgebot.
Das ist ein schwerer Brocken.

Teamstrategie für die nächste Woche:

Ein Überraschungsangriff mit etwas Schwung aus unserer
teaminternen, ostdeutschen Ecke. Dort wollte ja jemand
noch die rote Laterne abgeben...:D:D

OK - gemeinsam sind wir stark. Legen wir uns also
weiterhin ins Zeug und versuchen gut motiviert
weiterzumachen.:dope:

Stefan (So_Mo) hat sich letzte Woche wieder
kräftig fürs Team ins Zeug gelegt. Das war
eine super Leistung. TOP!

Wir sind vorn dran, also...