Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Neulack?Glaubst Du, es ist realistisch, einen sehr guten Stahlrahmen 66cm, plus z.B. Shimano 105 gut erhalten, plus neue Kurbeln und Kassette plus Neulack plus evtl. Lohn für Tretlagerwechsel etc für unter 1000€ zu bekommen?
Ich weiß nicht.... So kompliziert ist die Sache nicht. Du bekommst alles, was du brauchst, auch für ein 30 Jahre alten Renner. Ist doch kein Problem. Kassetten, Ketten, Bremsbeläge,... Alles beim Händler greifbar.keine proprietären Teile,
Noch suche ich ja die Richtung.Warum Neulack?
Guck dich doch einfach nach einem gebrauchten Klassiker um, der dir entgegen kommt. Warum auf die 105er versteifen?
Ich weiß nicht.... So kompliziert ist die Sache nicht. Du bekommst alles, was du brauchst, auch für ein 30 Jahre alten Renner. Ist doch kein Problem. Kassetten, Ketten, Bremsbeläge,... Alles beim Händler greifbar.
Das ist für mich das wichtigste Argument gegen Scheibenbremsen. Ich war ganz unbeleckt und ahnungslos, aber als ich sah, wie der Fahrradhändler seine Schublade mit den Scheibebremsbelägen aufzog, war mir klar, was ich nicht will. Ebenso keinen integrierte Vorbau und keine sonstigen „Errungenschaften“.Wenn du glaubst, dass es in 5-10 Jahren unkomplizierter sein wird passende Teile zu einem jetzt aktuellen Rad zu bekommen, liegst du m.E. nach falsch.