Basso Lotto
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe mich frisch angemeldet und hoffe hier Hilfe zu finden und meinen Post korrekt eingestellt zu haben
Ich habe das Rennrad aus dem Titel geschenkt bekommen und möchte es in Stand setzen. Das Rad stammt aus Anfang der 90er und hat noch viele alte Teile verbaut. Am liebsten würde ich nur Originalteile verwenden, da ich aber nur sehr ungerne gebrauchte Teile verbauen möchte und die originalen Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind benötige Hilfe bei der Auswahl der Ersatzteile.
Alte Teile:
Grüße!
ich habe mich frisch angemeldet und hoffe hier Hilfe zu finden und meinen Post korrekt eingestellt zu haben

Ich habe das Rennrad aus dem Titel geschenkt bekommen und möchte es in Stand setzen. Das Rad stammt aus Anfang der 90er und hat noch viele alte Teile verbaut. Am liebsten würde ich nur Originalteile verwenden, da ich aber nur sehr ungerne gebrauchte Teile verbauen möchte und die originalen Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind benötige Hilfe bei der Auswahl der Ersatzteile.
Alte Teile:
- Innenlager: Camapgnolo Chorus 36x24F 70-SS b Achslänge: 111 mm
- Kassette: Campagnolo 8-fach 26/23/21/19/17/15/14/13 (bei manchen steht A bei den anderen B dabei)
- Kettenblätter: Campagnolo 52-AS 39-AS 5-Loch 135mm
- Innenlager: Das alte war sehr verdreckt entweder ich kann neue Kugelringe besorgen und es aufbereiten oder ich baue das ein: Campagnolo Centaur Innenlager Vierkant 70x111 mm
- Kette: Campagnolo Record UD C9
- Kassette: Miche Primato Campagnolo 8-fach Kassette universal/13-26
- Kettenblätter: Habe ich momentan noch keine Ahnung welche ich nutzen könnte
Grüße!
Zuletzt bearbeitet: