• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erste Juniwoche Rennrad Ellmau Tirol

DocEmmetBrown

Man erntet was man sät
Hallo hier Doc,

in der ersten Juniwoche bin ich mit meinem Sohn zusammen 1 Woche in Ellmau Tirol zwischen Kufstein und Kitzbühel. Wir werden da ein wenig mit dem Rennad fahren. Keine bange wegen den Bergen, mein Sohn ist Anfänger und erst ca. 100km auf einem Rennrad gesessen und ich werde dieses Jahr 58 und bin zur Zeit auch nicht so richtig Fit.

Also keine Angst wegen zu langsam oder so. Wir sind mit Sicherheit auch nicht besonders schnell. Bitte bei Interesse melden

Doc

Hallo hier Doc,

sind nun in Österreich und muss mal abfrusten. Heute 02.06. hier in Ellmau geht nichts mehr, der Weg nach Kufstein, Wörgel, Brixental, Pass Thurn, Pillersee, Kössen, Waidring alles gesperrt, zudem noch ein paar Erdrutsche im Dorf. Gestern hat sich das Auto bereits verabschiedet, Kurzschluss durch eingedrungenes Wasser in die Rückfahrtleuchte. Batterie entladen. Wir hoffen auf besseres Wetter. Rennradfahren geht nicht. Es geht immer noch ein wenig schlechter mit dem Wetter. Ich habe davon die Schn.. gestrichen voll.

Grüße aus Tirol.

Doc

Zurück