• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Rennrad - Richtig eingestellt?

Die Herren haben jetzt einen längeren Vorbau (Größe steht nicht drauf), glaube aber mir zu erinnern, dass es 1,5cm waren, angebracht.
1,5cm sicherlich nicht. Wenn, dann 15cm. Oder meinst Du 1,5cm länger als der verbaute? Normalerweise hören die bei 13cm auf. Gemessen wird von mitte A-Headschraube bis mitte Vorbauauge.

Hauptsache aber, dass das Rad jetzt passt:daumen:. Viel Spass damit. Poste doch mal Bilder von Dir auf dem Rad. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das RH54 passt, aber wenn das im Laden so bestimmt worden ist wirds schon stimmen......

Edit. Was hat dich eigentlich der Rückversand des 52er gekostet?
 

Anzeige

Re: Erstes Rennrad - Richtig eingestellt?
1,5cm sicherlich nicht. Wenn, dann 15cm. Oder meinst Du 1,5cm länger als der verbaute? Normalerweise hören die bei 13cm auf. Gemessen wird von mitte A-Headschraube bis mitte Vorbauauge.

Hauptsache aber, dass das Rad jetzt passt:daumen:. Viel Spass damit. Poste doch mal Bilder von Dir auf dem Rad. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das RH54 passt, aber wenn das im Laden so bestimmt worden ist wirds schon stimmen......

Edit. Was hat dich eigentlich der Rückversand des 52er gekostet?

Ja, meinte 1,5 cm länger.

Bilder mache ich sobald der Ständer vom 52er frei wird. Rückversand vom 52er ist gratis... Wird von UPS abgeholt. Rabe Bike ist schon ein geiler Laden. Schade, dass es nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten