• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am
Einen G kann ich mir nicht leisten...
Ich wüsste nicht, ob ich unabhängig vom Finanzthema einen G dem Toyota vorziehen würde. Das Arbeitstier in meiner Nachbarschaft kennt jedenfalls trotz Nutzung als Baumschulfahrzeug, Jagdeinsatzwagen und Firmenhure keine besonderen Pannen.

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
naja, der G hat alle Sperren. Fährt also allein mit einem Rad, wenn er da Traktion hat... Ich komme, da hier meist trocken, überall hin. Das sind hier fast 45°.....
rampe.JPG

"Das vordere Ende sieht man bei allen modernen Autos nicht mehr" O-Ton Verkäufer Autohaus...
Die haben alle den Schuß noch nicht gehört .... mir fällt bei neueren Fersehproduktionen oft auf, daß die Protagonisten gerne in Vintage Cars unterwegs sind, dabei gibt es doch so tolle neue Autos ....

Die haben alle den Schuß noch nicht gehört .... mir fällt bei neueren Fersehproduktionen oft auf, daß die Protagonisten gerne in Vintage Cars unterwegs sind, dabei gibt es doch so tolle neue Autos ....
die haben meistens Audi&Co als Sponsor , da darf sonst keine aktuelle Marke gezeigt werden

die haben meistens Audi&Co als Sponsor , da darf sonst keine aktuelle Marke gezeigt werden
Jaja, Produktplacing. Abba so'n neuer Audi sieht richtig Kaka aus neben einer DS o.ä.. Hart finde ich immer die Nasen die vorzugsweise in ZDF Filmen dann immer in die Karren einsteigen. Da tät's auch ein VW Polo oder wenn's Vintage sein soll ein VW Derby ....

Das ist ein fake den haben sie über ne Rampe gejagt
möglich wär's.

Ich hatte da so eine Autobahnstrategie:
Wenn ich dabei war einen LKW auf der Bahn zu "versägen" und von hinten kam ein lichthupender Zigeunerbaron o.ä. spielte ich ganz den mickrigen Kleinwagen aus und kämpfte mich mit leicht (nur leicht!) gelupftem Gaspedal minutenlang bis zur Kabine vor. Wenn ich dran vorbei war wackelte ich ein paarmal kurz mit der Karosse um dann mit heftigster Seitenneigung auf die rechte Spur zu verschwinden.
Da ist so manche Birne bis kurz vor's Platzen rot angelaufen ..... Kill the poor ;-)
War sozusagen die sportliche Variante zum lässig unterm Klappfenster heraushängenden Stinkefinger.

und wer von den older ones weiß, wofür diese Dinger im Käfer benutzt wurden ? :D:D:D

Grauhaarige: na los, Anhang anzeigen 558633 erinnert euch.... :)

Dafür brauche ich keine grauen Haare...........
ich will es mir nur nicht mehr vorstellen.

41479_smiley10.7b254fda.jpg

Geschweige den es beschreiben.

d72923dd6b944ae884257696f20fe818.jpg

Ich möchte wetten die Teile sind für manchen Bandscheibenvorfall verantwortlich.

:D

Nur bei dem von mir "getesteten" Exemplar sind die Vordersitze nicht vorne geblieben. :confused:

Ach ja toll ist diese Verwendung auch wenn der Förster klopft. :D

Zurück