• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am
Hart finde ich immer die Nasen die vorzugsweise in ZDF Filmen dann immer in die Karren einsteigen
…ist aber ein repräsentativer Querschnitt des heutigen VitageCarUsers -:(- da sitzen auch welke Seniorenpärchen mit einem Gesicht wie im Fahrstuhl zum Schafott in den 190er SLs und Pagoden.
Richtig cool sind aber die HarleyFahrer mit Rückreifen so breit wie die halbe Arschbacke des Eigners die ihren Ranzen zur Massage am Tank deponieren dass vom Tacho nix mehr zu sehen ist und mit Lenkern wo sie aussehen wie der Gekreuzigte an moderner Sakral-Kunscht.
Wenigstens geben sie kein Zwischengas beim Runterschalten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
weinen-gif.558805
Ich werde das PETA melden!!!
Genau - Helft den Armen vögeln :D
L1130443.JPG

…ist aber ein repräsentativer Querschnitt des heutigen VitageCarUsers -:(- da sitzen auch welke Seniorenpärchen mit einem Gesicht wie im Fahrstuhl zum Schafott in den 190er SLs und Pagoden.
Richtig cool sind aber die HarleyFahrer mit Rückreifen so breit wie die halbe Arschbacke des Eigners die ihren Ranzen zur Massage am Tank deponieren dass vom Tacho nix mehr zu sehen ist und mit Lenkern wo sie aussehen wie der Gekreuzigte an moderner Sakral-Kunscht.
walze.gif

Männer denken zwar bekanntlich alle drei Sekunden an Sex aber bei der Rückbank vom Käfer denk ich an engeschlafene Füße :(

Dazu fällt mir noch eine nette Geschichte ein:
Sex auf der Rückbank des Käfers könnte auch heiß werden. Die Batterie war unter der Rückbank. Wenn man die Abdeckung der Pole verschlamptet hatte, konnte man die Batterie mit den Spiralfedern kurz schließen und damit ein hübsches Feuerchen im Polstermaterial entfachen.
Was haben wir gelacht, als das damals durch die Presse ging.

Noch schlimmer: Ein kreuzbraver Kollege hat sich jetzt eine Harley zugelegt und fährt seine Plauze in einem sandfarbenen Schutzanzug darauf spazieren.

teuer und kein ESP:

Friedrich Herzog von Württemberg starb in einem alten Porsche....wie man auf den Bildern sieht. Ist einer der Gründe, weshalb ich in manche olle Karre nicht einsteige. Hier fahren Meharis (Kette als Seitenaufprallschutz :D) mit ohne allem und Holzlenkrad :eek:

OMG:die kann man immernoch kaufen :eek::eek:
camel.jpg

und

camel.jpg
clogs.jpg

ich hab sie mir früher auch an die Füße geschnallt :eek::eek:

Früher konnte man die Grand Slam Tourniere noch im Free TV sehen . Unser Held von Wimblington Boris mit 16 gegen Ivan Lendl
Advantage Becker - Deuce :daumen:
und die 14 jährige Steffi gegen Martina Navratilova . Der einzig wirklich telegene Sport .

Früher konnte man die Grand Slam Tourniere noch im Free TV sehen . Unser Held von Wimblington Boris mit 16 gegen Ivan Lendl
Advantage Becker - Deuce :daumen:
und die 14 jährige Steffi gegen Martina Navratilova . Der einzig wirklich telegene Sport .
Tennis konnte ich noch nie schauen. Dieses ewige hin und her, da wird mir ganz schwindelig.

Also. Ich war mal im Pott zu 'ner Zechenrunde und am Ende ging es zu DER CURRYWURSCHT Überhaupt & so.
Was soll ich sagen ? EinTrauerspiel mit 'nem Toastbrot Dreieck dazu, reichte nicht mal für'n hohlen Zahn. Da sind sogar Würzburger Currywürste besser und die sind .... Schwamm drüber.
Dann war ich vor Jahrzehnten mal auf Besuch in Berlin, da gabs schon keine Ostzone mehr, und mein Bekannter sagte, jetzt gehn wir mal 'ne Currywurst essen. An der oder jener Eisenbahnbrücke, da gibt es rechts und links im Brückenpfeiler jeweils 'ne Wurstbude, abba nur in der rechten isse saugut. Und so kam es dann auch. WAS NE WURST ! Pommes rotweiß dazu und ne Pulle Bier & Du willst nix mehr von der Wurst vom linken Ufer wissen.
Die Wurst ist für mich bis heute DER Maßstab wenn ich mir zuhause selber eine bruzzle, die zwotbeste weltweit ;-)

Am unteren Markt in Würzburg gab es vor dessen Hochrenovierung 'ne Holzbude, wir nannten es nur Drecksack obwohl es sich irgendwie mit -cz- schrieb. Das war 'ne begehbare Oldschool Wurschtbude mit Schaschlik-Bassin und nem Grill voll mit eingehutzelten Würsten drauf, das ganze bedient von einem leicht rundlichen Herren in weißem Kittel mit braunen Flecken über den Taschen, die dunklen Haare fettglänzend zurückgekämmt.
Nach 10 Taxi-Nachtschichten en bloc gingen mein Wohn- und Arbeitskollege und ich am folgenden Nachmittag gewohnheitsmäßig dorthin zum frühstücken. Ne Currywurst mit Pommes rot-weiss dazu 2-3 Flaschen Becks, Silberhälschen 0,33 ... & der freie Abend konnte kommen ;-)

Zurück