• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am
Als auf einer Bühne der Moderator den Countdown zählte ist mir das Herz stehengeblieben
Was kommt ???
Hat der Mann überlebt ?
In dem Moment geht doch nur eins ... twothousandzerozero ... oder was anderes, aber Nena ging schon vorher nicht und auch jetzt nicht mehr. Soviel Nostalgie gibt es nicht in diesem Universum daß das jemals gut würde ;-)

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
&Roll
L1130665.JPG

@sulka
kanntest Du noch das Rinaldo Eiskaffee Ecke Eichhorn / Spiegelstraße ? Ein Nierentischförmiger Flachbau mit grosser Glasfront und einer gemütlichen Natursteinterrasse mit bunten Stühlen und Tischen. Faltenrock at its best. Davor sind die Zigarettenbürschchen mit der Vespa rumgehangen . Wurde leider Anfang 70' abgeräumt

@sulka
kanntest Du noch das Rinaldo Eiskaffee Ecke Eichhorn / Spiegelstraße ? Ein Nierentischförmiger Flachbau mit grosser Glasfront und einer gemütlichen Natursteinterrasse mit bunten Stühlen und Tischen. Faltenrock at its best. Davor sind die Zigarettenbürschchen mit der Vespa rumgehangen . Wurde leider Anfang 70' abgeräumt
Rialto hieß der Schuppen meine ich. Dauerte aber etwas länger bis sie ihn für nen Metall-Glas-Klotz abgeräumt haben. Wenigstens auf der den Resten der schönen Natursteinterasse hab ich mal ein Frollein herpussiert. Ging dort ganz prima ;-))
Heute gibt es dort, wenn ich mich nicht täusche Handis. Auch ein Mittel zum Anbandeln heutzutach, aber irgendwie fad. Hai, ich bin der Keffin ....

@sulka ,@pumpgun :
Ihr seid Euch damals ständig über den Weg gestolpert, garantiert. und hier lernt Ihr Euch kennen, witzich. Wie oft hamm Eure Jacken aneinander gescheuert ? Wie warn Eure Spitznamn, bescheuert ? Hats Euch zu denselben Mädels gesteuert ?

Jetzt sind die Jacken verbrannt, in den´man die Fotos fand, ... es ist Aschermittwoch...:(

Wie oft hamm Eure Jacken aneinander gescheuert
Denkbar … obwohl ich nicht beim Zappa-Konzert in der Carl-Diem-Halle war, sondern ihn tags drauf in der Münchner Olympiahalle gesehen haben dürfte
Wie warn Eure Spitznamn, bescheuert
Mäadd'l (Märlel für Madin) ja, fand ich bescheuert :p
Hats Euch zu denselben Mädels gesteuert
ach Brigidde, Karin, Beedra was ist aus euch geworden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ganzen "Fremdschrauber" leben von denen weil sich die armen Bauern keine neuen "unproduktiven" Maschinen anschaffen und das alte Geraffel immer wieder repariert werden muss. Natürlich nicht mit original Teilen und Preisen ;)

Da ich heut mal in alten sachen rumgewühlt habe,viel mir der erste Teilemarkt nach der Grenzöffnung in. Neuruppin ein Für uns reine Golgräber stimmung
LT 28 mit Anhänger 350 Km u genügend P1050374.JPG dabei
Alles was zu DDR zeiten Wert hatte war hier für kleines Westgeld zu haben.Ich hab nen Krankenfahrstuhl mit kopfgesteuerten JAP Motor 350 cc gekauft
Kollege ne BMW R 51 für 500 DM,Werksgelände MZ fast um sonnst. MWM Mechanikerdrehbank gabs für 200DM. Ne Glashütter Uhr mit Stasi Wittmung für 20 DM .Mittags mussten wir abbrechen da der LT u Anhänger überfüllt waren
Geile Zeit nach der Grenzöffnung

Zurück