Olddutsch
Aktives Mitglied
Das mit dem Gras ist leider an mir vorbei gegangen, sonst wäre ich wohl heut etwas
er, und lockerer drauf
.
Ab und an mit guten Freunden hinterm Deich in ner alten Kate mit Cream auf dem Plattendreher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Gras ist leider an mir vorbei gegangen, sonst wäre ich wohl heut etwas
er, und lockerer drauf
.
Die ersten drei Nummern (meine ich) Wörzbörg Coarl-Diehm-Hall, wenn man genau hinhört hört man mich gröhlen ;-))
na komm alter Softie Clapton wirst doch kennenAch Kinders, ich versteh nur Zuganhaltepunkt. Der Dritte im Ü60-Bunde hat ein sooo braves Landleben geführt, ich kenn grad mal die Bietls.
Da kommt sie wieder zum Vorschein, Deine Pötenader, und schnell steck ich den Fuß in die Tür, ist mir doch gestern ständig im Kopf rumgespukt:@sulka
Mich ergreift ein längst entwöhntes Sehnen
nach jenem stillen, ernsten Geisterreich.
Ein Schauer fasst mich, Träne folgt den Tränen,
Das strenge Herz, es fühlt sich mild und weich;
Was ich besitze, seh ich wie im Weiten,
Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten
Hoch lebe die Eurobastadt
Kann ich ja längst nicht mehr komplett, auch nicht den anderen Schulkram (Die Kraniche des Ibikus, Erlkönig...), aber dann fiel mir immerhin ein, wer der Dritte ist. Also meine Gedichtergänzung:Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Euerm Bund der Dritte![]()
Timothe-usDie Kraniche des Ibikus
der Friederich war ein alter WüderichFriedrich S
Pötenader
wobei die Balladen noch das Beste ist was Schiller geschrieben hat. Das Lied von der Glocke find ich wirklich gut. Er beschreibt, in mehreren Erzählsträngen, einerseits die handwerkliche Endstehung, und den Gebrauch der Glocke. Da gibt es starke Pasagen wieWar ja keineswegs ein Demokrat der Friedrich S., trotz "Räubern" usw. Muss man nur seine kleine Schrift: Was ist die Mehrheit ? lesen.
edit: höchstens ein lupenreiner
ist nur das Poul-double der echte ist dödlich verunglückt Anhang anzeigen 577853
also - wenn ich die von Paul gesungenen frühen Beatles-Songs mit dem was die Wings gemacht haben vergleiche glaub ich auch McCartney kann man nicht doubeln. Wenn der Paul tatsächlich tödlich verunglückt sein sollte wäre das damals eine völlig unkalkulierbare Situation gewesen. Dagegen wäre Lady Di's Tod kalter Kaffee.Ich behaupte McCartney kann man nicht doubeln, keiner!
Wer im Glashaus sitzt...Alles Pappelap man ist so alt wie man sich fühlt,klar gibts Leute mit 50 die selbstauferlegte Demenz u ewiges besserwissen vor sich hertragen
interessieren würde mich wer wie was am Mileniums-Sylvester erlebt hat
Ich bin damals mit dem RRad (ohne Licht) zum Marienplatz/Kaufingerstr. gefahren wo sich die erste riesige Menschenmasse versammelt hat. Die zog über die Theatinerstrasse zum Odeonsplatz und traf da auf einen noch größeren Menschenstrom der von der Ludwigstrasse drückte. Panikschreie, glücklicherweise nichts passiert. Als auf einer Bühne der Moderator den Countdown zählte ist mir das Herz stehengeblieben
Was kommt ???
interessieren würde mich wer wie was am Mileniums-Sylvester erlebt hat