• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK and friends] gegen den inneren Schweinehund

zwock

ESK
OnkelW schrieb:
Letztens wurde ich bei einer Sportveranstaltung gefragt „Was veranstaltet der ESK denn diesen Sommer?“. „Eigentlich nix“ war meine Antwort. Betrübte Gesichter ließen meine grauen Zellen sofort die Arbeit aufnehmen und ich sagte „Ich denke mal drüber nach...“

Hier nun das Ergebnis:

Unter meiner Schirmherrschaft findet am 18. Juni 2005 das erste offene ESK-Einzelzeitfahren statt.

Treffpunkt: 1000 in Bernau am Bahnhof.

Start: 1100 für den ersten Starter, dann Weitere im Minutenabstand.

Strecke: Ein ca. 10 km langer welliger Rundkurs auf Asphalt (und ein paar Pave´s)

Die drei Schnellsten werden natürlich mit Preisen geehrt (wenn mehr als drei am Start sind).

Die Wahl der Waffe bleibt jedem selbst überlassen (ein Rennrad oder zumindest Straßenbereifung wäre natürlich vorteilhaft).

Wie bei jeder ESK-Veranstaltung steht der Spaß in Vordergrund. Im Anschluss können wir uns in den Biergarten setzen oder noch ne Runde mit dem Rad drehen.

Über zahlreiche Starter (für die Parchim-Starter natürlich Pflicht) und einen Helfer (für die Zeitnahme) würde ich mich sehr freuen!!

OnkelW
[mehr]

Schade, viel zu spät gesehen... :( Hatti hats mir letzten Sonntag on Tour erzählt... Finde die Strecke bissi kurz, Pave muß nicht unbedingt sein beim Zeitfahren. Aber sonst : coole Idee :cool: Wäre schön, wenn onkelchen das beim näxten Mal im Tour-Forum mit ansagen würde ;)

trifi70 schrieb:
Schade, viel zu spät gesehen... :( Hatti hats mir letzten Sonntag on Tour erzählt... Finde die Strecke bissi kurz, Pave muß nicht unbedingt sein beim Zeitfahren. Aber sonst : coole Idee :cool: Wäre schön, wenn onkelchen das beim näxten Mal im Tour-Forum mit ansagen würde ;)
hatte ich doch am 16ten hier gepostet und stattgefunden hat es am 18ten. aber versprochen nächstesmal kommt die ankündigung früher.

gruß, zwock

Sorry :( Ich gucke hier höchst selten rein... Einfach, weil ESK-mäßig hier gar nix mehr los ist... (was mir Acke auch bestätigt hat, als ich ihn mal unterwegs getroffen habe). Und beí mtb-news komm ich auch nicht mehr mit. Habe inzwischen mit den ganzen Foren alle Hände voll zu tun :D Und Arbeiten sollte ich zumindest auch mal was... Da OnkelW auch bei Tour-Forum drin is, wäre es zumindest ne Idee gewesen, wenn er es dort mal kurz erwähnt hätte :) Aber ich denke, daß war ja nicht das letzte Zeitfahren... :cool:

btw. seit ihr öfter in der Gaststätte an der Schleusentreppe bei Frau Kühn ? Eigentlich müßten wir uns doch irgendwann mal dort über den Weg laufen. Sind ja fast jedes WE dort zu Gast :)

Zurück