• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

J Aber im Gegensatz zu "Alles was ich denk und tu, trau ich jedem Andern zu" ist dieser Termin der einzige Tag, der mir in den nächsten Monaten zur Verfügung steht um das Spektakel zu veranstalten.
bis bald

Ja...ich will ja auch wirklich nix Böses unterstellen.....:) fiel mir halt nur auf,dass Monate lang absolut gar nix zu hören war und dann sofort bei Nachfrage von twobeers
ein Termin gemacht wurde.....der eben für den Pokalinhaber denkbar ungünstig ist.....du hast in den nächsten Monaten wirklich nur an dem einen Tag 3 Std. Zeit....:confused: und sonst gar nix ?? Das nehme ich dir nicht ab !! Die Zeit hätte ich immer und oft trotz stressigen Jobs übrig.
Thx für die Einladung,mitfahren würde meine Fitness weitaus übersteigen....würde dann eventuell mit Herzinfarkt vom Rad fallen.....würde mich freuen,wenn der Pokalinhaber das Rennen mitfährt,ist sicherlich nach grosser Tour mit offenem Ende ziemlich unklar.Ich denke schon,dass ein anderer Termin durchaus möglich gewesen wäre........aber letzlich ist mir das auch nicht wichtig....es fällt halt nur auf.

Gruss Horst

@ OnkelW: Wieviele KM werden denn das dieses Mal sein ???

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

ich find den 22sten gut... der termin passt hervorragend für ne vorbelastung auf nachfolgendes. 11 uhr ist doch ne super zeit! warten wir also auf weitere details!

gruss,

micha (alias captain hook)

Mich hat es letztes Jahr auch ein wenig gewurmt, dass das EZF genau an dem Wochenende stattgefunden hat, als ich nicht konnte - aber ich würde nicht auf die Idee kommen, dass das absichtlich so gemacht wurde. Kommt mal wieder runter, das ist doch Schwachsinn. Lizenz-Rennfahrer haben halt auch das eine oder andere Rennen im Kalender und wenn man schon eine Veranstaltung ausrichtet, nimmt man auf den eigenen Terminkalender doch am meisten Rücksicht, würde ich auch so machen. Wer was zu meckern hat, kann ja selbst ein Zeitfahren organisieren.

Will sagen: Man muss nicht hinter allem und jedem eine Verschwörung vermuten und ich finde es nach wie vor toll, dass ESK-Leute immer wieder solche Veranstaltungen organisieren. Ob ich dieses Jahr mitmache, lass ich mal offen. Aber eins ist schonmal sicher: Aufs Treppchen komme ich höchstens, wenn nur drei Leute insgesamt mitmachen :D

:) Nein Nein Schmadde.....natürlich glaube ich nicht ernsthaft,das ESK sich auf die Lauer gelegt hat und dann....als der Termin Dresden - Prag klar war,eifrig den Tag festlegten.
Wie der Zufall es so will,war es halt schon lustig,wie jemand nachfragt und paar Std. später kommt der Termin.....denkbar unpassend für den Titelträger.Ich konnte darüber ein Lächeln nicht verkneifen.....:)

Aber ansonsten .....kam vielleicht so rüber,aber das glaube ich nun auch wirklich nicht ...was ich denn hier auch nochmal ausdrücklich sage.

Gruss Horst

...Ob ich dieses Jahr mitmache, lass ich mal offen. Aber eins ist schonmal sicher: Aufs Treppchen komme ich höchstens, wenn nur drei Leute insgesamt mitmachen :D

Nee schmadde, stimmt nicht ganz: sollte ich als 4ter mitfahren, wäre Dir protokollarisch Ehr & Rum sicher. Du must aber nicht allen Frust in Alc. ertränken, gibt es meines Wissen noch kein Zeitfahren des ESK, welches Versehrten vorbehalten ist. Nun wäre also die dritte Stufe durchaus ein persönlicher Achtungserfolg, der Deine ganze Härte und unverfrorenen Mut unter Beweis stellte.

Gruß
db

Als Familienvater, der keine Zeit für die Pragtour hat & dafür ziemlich oft mit mittagsschlafenden Kind im Fahrradanhänger am Kanal in Neukölln entlang kurbelt, bin ich ja dann auf einmal ganz gut im Rennen :)

Voraussetzung: Jörn und der ganze ESK (außer denen, die nicht können) fahren auch mit nach Prag und geben sich spästestens beim Après-Radeln nach allen Regeln der Kunst die Kante.

Noch mal kurz zur Erinnerung: Beim Schweinehund Herbst 2006 lag die Siegerzeit bei etwa 16:40 (Jörn mit voller Ausrüstung) und sonst immer so bei 17 bis 17:10 (Acke, Rifli & J-coop im Wechsel), wenn ich's recht erinnere. Wer's noch schaffen will: Ich verleihe meinen Anhänger (ohne Katharina allerdings ;) ) zur Verschärfung der Übungsfahrten vor- und später nachmittags sehr gern :)

Wo wird das EZF ausgetragen und welche Streckenlänge ist geplant?

Danke

Grüße oldboy

Schade, immer noch keine Infos....:(

oldboy

Richtig. Da will doch wohl niemand auf Heimvorteil setzen....

Langsam braucht man ja Klarheit, ob man mit dem Gewicht eher runter oder rauf sollte...

Gruß messi

:) Ich sage dazu nix mehr...:D aber twobeers ist ja mächtig am trainieren,so wie ich das hier mitbekomme.Bin echt gespannt.

Gruss Horst

Zurück