• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

AW: [ESK und Freunde]4. "Gegen den inneren Schweinehund"

Die aktuellen Wettervorhersagen für den Spreewald sehen nicht so furchtbar schlecht aus. "Leichte Regenschauer" sind bei so einem Duathlon nicht unbedingt unangenehm. Leider kann ich auch dort nicht teilnehmen :heul: Also wenn sich jemand für meinen Startplatz beim Duathlon interessiert, möge er sich melden.

Hi schmadde,

also zum ständig vorherrschenden Wind nun auch noch Regen. :rolleyes:
Falls ich starte, nehm ich deinen Startplatz.
Kann man den umschreiben?

also zum ständig vorherrschenden Wind nun auch noch Regen. :rolleyes:
Falls ich starte, nehm ich deinen Startplatz.
Kann man den umschreiben?
Weiss nicht, muss mal fragen. Wär für dich ja schon wichtig. Obwohl, so käm ich auch mal zu ner guten Platzierung :rolleyes:

Geheimtraining war eigentlich für gestern abend geplant (glaube das war hier angekündigt), ist aber ins Wasser gefallen und wurde spontan auf heute früh verschoben. Wärst Du denn mit uns um 6:30 in Pankow gestartet? Dann nehmen wir Dich näxtes mal in den Verteiler auf.

Sacht ma, was is denn hier los???

Dat is ne ESK-Veranstaltung, da gehört Wasser von oben zum guten Ton. Alles andere wäre ne Sauerei und gegen die alten Sitten.

Wenn ich in Berlin sein könnte, wäre ich sicherlich da!!!

Denkt an die Worte von Udo Bölts: "Bei schlechtem Wetter scheiden 90% der anderen als Sieger automatisch aus" Das Geheimnis: Ihr müßt das Wetter lieben... :love:

Also rinnjehaun,
eule

herr frosch gegen sie erst den kampf gegen die uhr bestreiten und dann zum polo oder direkt zum polo? hab eigendlich vor nur zum polo zu gehen aber wenn du beim zeitfahren bist dann...

polo war 14 uhr? hatt jedenfalls vorrang bei mir.

bis jezt siets nach wassertorplatz aus is zumindest erstmal treffen - gib sogar flyer, wenns nicht zu doll giest geh ich hin

Eh ich als Weichei verschrien werde: War heute 8h bei Sturm und heftigem Regen auf dem Rad.

Trotzdem (oder deshalb?) steh ich morgen früh sehr zeitig auf und fälle erst dann eine Entscheidung.....
Sonntag wäre freilich was anderes....

Gruß messi

Wieder keine Chance, Härte zu zeigen. Das Wetter ist prima, und sogar der Wind hat sich gelegt :) Bis gleich!

Nachdem ich seit 0700 alle verfügbaren Regenradare beobachtete setzte ich mich dann 0830 aufs Rad um dann nach 300m wieder zurück zu fahren, da fette Regentropfen vom Himmel fielen.

Als ich ich mich das letzte Mal bei 01°C und Schneeregen zwei Stunden über den Rennsteig quälte habe ich beschlossen, nicht mehr zu fahren, wenn es am Beginn der Tour schon regnet und keine Besserung in Sicht ist. (Ich bekomme ja schliesslich kein Geld dafür.) Die Aussicht, dann nass und durchgefroren im Wind zu stehen und zu warten beschleunigte den Abbruch des Unterfangens.

Härte werde ich dann morgen bei besserem Wetter zeigen.

Dabei war der Regen heute früh noch harmlos & beim Zeitfahren alles in bester Ordnung. Auf dem Rückweg allerdings sind wir zwischen Bernau & Berlin vollständig nass geworden. Vielleicht hätten wir doch lieber die Bahn nehmen sollen.

Am Start war erfreulich wenig Konkurrenz. Die Ü 40-Wertung habe ich, da ich durch keinen Defekt oder Sturz zu stoppen war, souverän für mich entscheiden können, und auch meine bislang beste Platzierung (8) werde ich in jedem Fall mindestens wiederholt haben. Die Detailergebnisse kommen bestimmt jetzt gleich :)

Vorneweg schonmal: Die Höllentouristen sind ganz groß rausgekommen. Twobeers war der schnelltste von allen. Frenkhenk hat die Eisenschweine nach der vernichtenden Niederlage im vergangenen Herbst rehabilitiert & Jörn auf Platz 3 verwiesen.

Wie gewohnt perfekt: Organisation, Moderation & Verpflegung. Danke, Onkel!

Mir hat es auch wieder laune gemacht vorTrieB keene sorge glaube ich hab mir deine allte Plazierung durch meine ganze suveränität und disziplin erkämpft:D
Bilder die Acke gemacht hat lade ich heut abend in mein RR(allso diesen) Acc hoch. Das ESK hat ist leider an der versprochenen Zurückeroberung des Pokals vollkommen gescheitert und trat absolut willenlos und Unterbesetzt zu dieser Aufgabe an, nur Frank schien ernshafte Absichten dieses Unterfangen zum gelingen zu verhelfen zu hegen.
Aber wie immer ne geile Schei$e die richtig spaß jemacht hat.
Leider ußte ich feststellen das beim RR fahren die Leute genauso wasserscheu und verweichlicht sind, wie es auch bei den Erdkrichern der Fall is. Sobald auch nur die leisesten Anzeichen von Feuchtigkeit gibt wird sich in Löcher verkrochen.:rolleyes: :D

proper schrieb:
Leider ußte ich feststellen das beim RR fahren die Leute genauso wasserscheu und verweichlicht sind, wie es auch bei den Erdkrichern der Fall is. Sobald auch nur die leisesten Anzeichen von Feuchtigkeit gibt wird sich in Löcher verkrochen.

Nana was das denn? Wer hat die Gruppe gesprengt und ist zum Bahnhof gefahren? Wir sind zum Alex noch ordentlich durchgeweicht, nichts von verweichlicht.

frenkhenk

Ach dat lag doch nich am Regen
Sondern einfach daran das ich so ne Schlapwurst bin

PS: Hab die wenigen Fotos oben. In meiner Galerie
Bild_399_copy.jpg

Ihr wißt ja noch nich ma wie die Reihenfolge auf dem Podium geht

So, hier noch schnell das Ergebnis:

Ergebnis_05_2007.jpg

Hat mich gefreut, das trotz der miesen Wettervorhersage doch noch 8 Leute an den Start gegangen sind. Dafür sind wir ja auch mit einem trockenen Rennen belohnt worden.
Im September heißt es dann wieder "Gegen den inneren Schweinehund" zum 5. mal.

OnkelW

Twobeers !! super....freue mich richtig darüber.... Gruss Horst

Wäre es nicht mal wieder am anderen Ende der Welt gewesen, hätte ich vorbeigeschaut. Aber mein halbes Wochenende zu verplempern um eine viertel Stunde auf der Straße rum zu eiern, war mir dann doch zu blöd.
Vielleicht sollte man sich mal nach einer günstiger gelegenen Strecke umschauen.

Also wenn ich die Schnittgeschwindigkeiten lese, wird mir irgendwie schlecht....:D

Ich spiel nicht mehr mit euch...ihr seid mir alle viel zu schnell. :D

Zurück